Aktueller Inhalt von Midnight

  1. Osmoseanlage

    Die Anlage kann bis zu 380 Liter am Tag produzieren. Der eigentliche Tank fasst "nur" 12 Liter. Das ist bei 5 Personen denke ich echt ok. Leider gibts die Anlage nicht mit kleinerer Durchlaufmenge.
  2. Osmoseanlage

    Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Wir spielen schon seit Längerem mit dem Gedanken uns eine Osmoseanlage zu kaufen. Nun haben wir Umkehrosmoseanlage Typ Umwelt 5 - 380 Liter pro Tag - 50 Produktwasser - 3 stufig - Umwelt 5 entdeckt. Diese Anlage soll nicht im Verhältnis 3:1 (Abwasser ...
  3. Neurodermitis - Symptombündel - Säure-Basen-Tabletten als Lösung?

    Neurodermitis - Symptombündel - Säure-Basen-Tabletten als Lös Danke Binnie! :) Habe mir gerade den Laborbericht noch einmal durchgelesen. Unter Bakteriologie steht: "Wachstum von Candida albicans; Pilze quantitativ: 1000/g Stuhl; Keimzahl geringfügig erhöht; Störung der intestinalen Darmflora...
  4. Neurodermitis - Symptombündel - Säure-Basen-Tabletten als Lösung?

    Neurodermitis - Symptombündel - Säure-Basen-Tabletten als Lös Hallo, vielen Dank für die Links Datura. Werd mich jetzt mal schlau lesen. Mal sehen, was ich so über "Candida albicans" finden kann. Hauptsache die Schmerzen verschwinden. @ Binnie: leider kann ich den Bericht nicht lesen. Liebe...
  5. Neurodermitis - Symptombündel - Säure-Basen-Tabletten als Lösung?

    Neurodermitis - Symptombündel - Säure-Basen-Tabletten als Lös Hallo, das Brot ist die Ausnahme. Das gibts vllt einmal im Monat. Ansonstens gabs bisher viel Apfel, Banane, Birnen und Leinsamen zum Frühstück. Nun fallen aber laut HP jetzt auch Äpfel und Birnen weg, weil ich auf die im Moment...
  6. Neurodermitis - Symptombündel - Säure-Basen-Tabletten als Lösung?

    Neurodermitis - Symptombündel - Säure-Basen-Tabletten als Lös Hallo, In der Zeit davor hatte ich überhaupt keine Probleme. Selbst wenn ich bei Familienfeiern doch mal ein Stück Kuchen gegessen habe, hat mir das meine Haut trotzdem nicht krumm genommen. Die Bauchschmerzen kamen ohne wirklich...
  7. Neurodermitis - Symptombündel - Säure-Basen-Tabletten als Lösung?

    Neurodermitis - Symptombündel - Säure-Basen-Tabletten als Lös Hallo, während meinem letzten Neurodermitisschub habe ich, auf den Rat meines HP hin, meine Ernährung umgestellt. Seither besteht der Hauptteil meiner Ernährung aus Obst und Gemüse. Orangen, Zitronen und Mandarinen habe ich...
  8. Neurodermitis - Symptombündel - Säure-Basen-Tabletten als Lösung?

    Neurodermitis - Symptombündel - Säure-Basen-Tabletten als Lös Hallo Datura, vielen Dank für deine Antwort. Habe mir gerade deinen Link durchgelesen. Ehrlich gesagt bin ich jetzt ziemlich enttäuscht. Ich hatte wirklich gehofft, dass der HP weiss was er da tut. Vor allem nachdem mein Hausarzt...
  9. Neurodermitis - Symptombündel - Säure-Basen-Tabletten als Lösung?

    Hallo, seit meiner Kindheit kämpfe ich mit meiner Neurodermitis. Es gibt immer mal wieder Zeiten, in denen ich Ruhe habe. Dies war die letzten Monate der Fall. Nun geht der ganze "Spaß" wieder von Vorne los mit neuen und alten Symptomen. Wie schon die ganzen letzten Jahre ist es mittlerweile...
Oben