Aktueller Inhalt von Michael 84

  1. Schäden am Knieknorpel: Hilfe durch Nasenknorpel?

    Das klingt wirklich gut :).
  2. Eisen und Vitamin D Dosierung?

    Das ist wirklich gar nichts. Als Tagesbedarf werden für Vitamin D vielerorts 800 IE angegeben. Das gilt aber als veraltet und ist nur etwa 1/10 dessen, was aktuell als Tagesbedarf angesehen wird. Für ein Auffüllen müssen die Werte natürlich nochmal höher sein als der Tagesbedarf. Genau genommen...
  3. Erfolge bei CMD Behandlung ?

    Weiß denn hier jemand, warum der Dr. Gadomski (CMD Clinic) nicht mehr praktiziert? Ist das CMD Centrum, mit Dr. Ahlers, wohl eine Alternative?
  4. Kuklinskis Empfehlung: Adenosylcobalamin / Dibencozid

    Weiß hier jemand etwas dazu, ob eine nasale Verabreichung von Adenosylcobalamin einen Unterschied machen kann zur subkutanen/sublingualen Verabreichung? Grüße, Michael
  5. HWS-Probleme - Diagnostik?

    Hallo zusammen, Wenn ich wissen möchte ob Probleme von meiner HWS kommen, wie gehe ich denn da vor? Ich frage weil ich vermute der nächstbeste Orthopäde wird mir wohl nicht helfen. Aktuell habe ich wohl eine Blockierung, die habe ich seit wenigen Tagen woher weiß ich nicht. Im Urin wurde mal...
  6. Erfolgreiche Depressions-u.Angstbehandlung mit Aminosaeuren

    Ja, DLPA ist DL-Phenylalanin. "L-" ist meine ich immer die natürliche Form einer Aminosäure und "D-" die syntetische (bitte korrigieren, wenn falsch). Es gibt auch noch DPA mit etwas anderer Wirkung als DLPA. Kurzer Einwurf von mir: Überraschenderweise habe ich mein Tyrosin doch noch erhalten...
  7. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    Ich wollte hier nun mal berichten. Letzte Woche Mittwoch habe ich zunächst mit hochdosiertem Vitamin C begonnen und ich denke ich habe dadurch einen Energieschub bekommen der mehrere Tage anhielt. Ich denke ich komme auf 10-20g VC am Tag. Sonntag habe ich LEF Mix Pulver und das Mega Omega 3...
  8. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    @bestnews: Ich behalte das mal im Hinterkopf. @Heinz: Danke! Und schön, dass du hier auch noch mit dabei bist. Ich habe erstmal das Pulver bestellt und bin schon ganz gespannt...
  9. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    Ja, ich werde erstmal nur eine Packung Mix bestellen, um eben auszuprobieren, und das Omega 3. Frag mich nicht, wieso ich mich das frage, aber: Kann das Pulver den Tabs auch irgendwie unterlegen sein? Meine Frage mit der KPU hast du evtl. falsch verstanden: Laut Laborergebnis habe ich keine...
  10. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    Danke Karl für deine Hinweise. Dann ist mein Plan zunächst den Mix in Pulverform über Amazon zu beziehen. Pulver, da ich denke dass mein Darm nicht tipp-topp ist (im Urintest war Indikan erhöht, d.h. es könnte eine Fehlbesiedlung mit Fäulnisbakterien/Probleme mit Eiweißverdauung vorliegen...
  11. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    Moin. Ich habe die letzten Tage mit großem Interesse einiges hier im LEF Thread gelesen und möchte es ebenfalls probieren. Dabei möchte ich mich zunächst an Heinz' Standardempfehlung halten (Mix, Super Booster, Omega 3, ggf. Super Ubi.). Gibt es hier noch Sammelbestellungen bei LEF? Hat...
  12. Erfolgreiche Depressions-u.Angstbehandlung mit Aminosaeuren

    Liebe dadeduda, nein, das Thyrosin ist leider nicht angekommen. Nach längerem Probieren muss ich leider sagen, dass ich zumindest auf 5-HTP und DLPA nicht oder nicht zuverlässig reagiere. Ich hatte Hochs, die ich zunächst auf das DLPA schob, aber es ist nicht zuverlässig reproduzierbar und die...
  13. Erfolgreiche Depressions-u.Angstbehandlung mit Aminosaeuren

    Gestern Abend war ich in einem Zustand, wo ich über eine Stunde vor mir herträumte und mich dabei zufrieden fühlte. Freute mich später richtig, weil ich es dem 5-HTP zuschob. Der Tag war gestern allgemein toll und ich war für viele Stunden lebendig. Jetzt gerad bin ich aber fast wie tot...
  14. Erfolgreiche Depressions-u.Angstbehandlung mit Aminosaeuren

    Hallo dadeduda, mich würden die Bezugsquellen auch interessieren. Ich denke du darfst sie hier auch öffentlich reinstellen, wenn es keine Eigenwerbung ist. Weißt du, ob es bei Tyrosin und DLPA auch Unterschiede in der Qualität gibt und kennst du auch gute dt. Shops dafür? Ich habe deinen...
  15. Ausleitung nach Cutler, Ende September gehts los!

    Hier kannst du über die Haarmineralanalyse nachlesen. Du kannst dir dort auch die Ergebnisse der Analysen vieler Personen ansehen, die dem Cutler-Protokoll folgen. Das empfohlene Labor befindet sich in den USA, du musst das nicht von DE aus machen. Wenn du die NEMs absetzt, müsstest du das für...
Oben