Aktueller Inhalt von Micha77

  1. Wasserstoffwasser (ionisiertes Wasser)

    Hier noch der Link zum Einstiegsmodell v. Recure. Ist natürlich schon eine gewisse Investition. Daher würde mich Eure Meinung dazu interessieren. Danke.
  2. Wasserstoffwasser (ionisiertes Wasser)

    Hallo zusammen, ich möchte gerne nochmal an die Diskussion anknüpfen. Hat jemand weitere Erfahrungen beim Inhalieren v. Browns Gas? Mich würde hier insbesondere auch die Geräte von dem deutsche Hersteller Recure interessieren.
  3. Hormontest (Vermutung Nebennierenschwäche)

    Hallo zusammen, ich habe aktuell einen Speicheltest für Hormone erstellen lassen: Cortisol morgens 1712 pg/ml (Norm 1100-4950) DHEA 214 pg/ml (Norm 58-480) Estradiol 2.7 (Norm 2,1-4,1) Progesteron 23 pg/ml (Norm <58) Testosteron 38,1 (Norm 30,1-97,8) Vor 4 Monaten hatte ich bereits...
  4. Hormontest für Männer (Vermutung Nebennierenschwäche)

    Hallo zusammen, aufgrund eines Burnouts vor ca. einem Jahr vermute ich auch eine Nebennierenschwäche. Pregnenolonsulfat wurde bereits einmal im Blut mit gemessen und lag mit einem Wert von 30,9 µg/l auch unter dem Referenzwert (57.0 – 120 µg/l). Pregnenolon und DHEA nehme ich bereits auch ein...
  5. Laborbefund - Therapie bei Darmproblemen

    Aktuell esse ich kohlenhydratarm (da hier mein Beschwerden weniger sind). Viel Gemüse, aber leider auch relativ viel Fleisch und Fisch. Vermute Candida bei mir. In der Stuhlprobe wurde zwar nichts festgestellt, aber das soll auch nicht besonders aussagekräftig sein. Laut Urin-PH-Test bin ich...
  6. Laborbefund - Therapie bei Darmproblemen

    Vielen Dank, werde ich machen. Mein Hausarzt kann mir weniger weiterhelfen.
  7. Laborbefund - Therapie bei Darmproblemen

    Hat noch Jemand Tipps für mich???? Der Hausarzt empfahl mir mehr Gemüse zu Essen und ergänzend "natürliche" Obst und Gemüse-Kapseln einzunehmen, damit sich der Zustand der Darmschleimhaut wieder verbessert.
  8. Laborbefund - Therapie bei Darmproblemen

    Vielen Dank für die Info. Hab heute etwas über das sog. Overgrowth-Syndrom gelesen. Overgrowth Syndrom Bei dieser Erläuterung stimmt z. B. verminderte Enterokokken, Erhöhung der Clostridien und Schleimhautschädigung inkl. entsprechender Beschwerden mit meinem Laborbefund überein. Kann das eine...
  9. Laborbefund - Therapie bei Darmproblemen

    Hallo Zusammen, habe beim Labor ganzimmun mit einer Stuhlprobe eine Magen-Darm-Diagnostik erstellen lassen. Folgende Abweichungen v. Referenzbereich wurden festgestellt: Stuhl pH-Wert: erhöht auf 7,0; Norm 5,5-6,5 Aerobes Leitkeim Enterococcus species: vermindert <1x10hoch5; Norm 1x10hoch6...
  10. Vitamin D, Vitamin D3; Wechselwirkung Phosphat, Calcium, Magnesium

    Vitamin D, Vitamin D3; Wechselwirkung Phosphat, Calcium, Magnesium Hallo, ich habe eine Vitamin-D-Aufsättigung mit Dekristol Anfang Januar gemacht. Sechs Tage je 100.000 i. e., danach pro Woche 40.000 i. e. Zusätzlich nehme ich seit ein paar Monaten noch 795 mg Magnesiumcitrat pro Tag in...
Oben