Aktueller Inhalt von Mexxi

  1. GcMAF in der Tumortherapie

    Informiert euch auch mal über Rerum das soll die Neuentwicklung von GcMaf sein.
  2. Leaky Gut - durchlässige Darmwand

    Hallo Thorsten, in der Aufstellung sind wenn ich das richtig sehe keine Probiotika enthalten. Welche Mittel empfiehlst du hier da in den meisten viele Zusatzstoffe enthalten sind?
  3. Horrortrip! Kompletter Zerfall nach DMPS/EDTA-Infusion(en)

    Ich hatte eine dmps auch nicht so gut vertragen, darauf hin hatte mir Dr Mutter zu einem speziellen dental Ct geraten, da im Dvt evtl Amalgamsplitter nicht gesehen werden. Vielleicht hilft dir das weiter, bevor du es wieder versuchst.
  4. Leber?

    Hallo, Nur der normale Eisenwert. Der ferritinwert passt und auch die Sättigung. Mir ging es primär darum ob in Zusammenhang mit dem bilirbium etwas auf die Leber hinweisen kann!!
  5. Leber?

    Hallo, wollte mal nachfragen ob von euch jemand Erfahrung hat wenn der Eisenwert und Bilirubin erhöht ist. Beides ist länger ca 10%über dem Referenzwert. Die Leberwerte sonst sind eher niedrig. Eisenspeicherkrankheit wurde bereits ausgeschlossen!! Hat jemand eine Idee?
  6. Nebennierenschwäche? Neurostress? Brauche Hilfe...

    Mir geht's da genau so. Kann an der Beinpresse extrem viel stemmen aber wenn ich laufen gehe ist teilweise nach 2km Schluss, obwohl ich auch Marathon Läufer war.
  7. SD werte

    Hallo. Hab extreme innere Unruhe und Muskelprobleme. Irgendwie hilft mir nichts weiter und jetzt habe ich noch an die SD gedacht.
  8. SD werte

    Hallo, kann mir mal jemand eine Rückmeldung zu meinen aktuellen Werten geben ob die aus eurer Sicht i.O sind? Tsh 1,18 (0,3-2,5) ft4 1,04 (0,75-2) ft3 3,03 (2-5,3) Tpo <10 (<40) Testosteron 475 (181-758) Shbg 62,2 (13-71) Prolaktin 8,42 (2,5-17) Besten Dank
  9. Hormone Mann

    Hallo zusammen, hätte mal eine Frage zum meinen Hormonwerten: Gesamt Testosteron 29,45 nmol/l 8,64-29 Sbhg 90,5 nmol/l 18-77 Dheas 200 160-449 Cortisol Speichel habe ich gerade nicht vorliegen sind aber im mittleren Normbereich außer Abendwert etwas erhöht. Dhea Speichel im Morgenwert...
  10. Bo + Parasiten

    Hallo, bei mir hat es so ca 2 Monate gedauert. Von der Imd gibt es eine Liste welche Präparate zum testen vorrätig sind. Man kann aber auch Produkte mit einschicken, wenn ein spezielles Produkt zum testen gewünscht wird. Ich hatte damals iscador, biobran, Samento und Heilpilze testen lassen...
  11. Methylierungszyklus - Es geht mir besser!

    Hat dir dann das Picamilon etwas gebracht? Ich meine was auch mit einer Erhöhung von GABA zu verbinden ist? LG
  12. Methylierungszyklus - Es geht mir besser!

    Hallo, Eine Frage hierzu. Es wird doch aus Glutamin - Gaba erzeugt. Wieso nimmt man dann nicht dies ein zumal es leichter durch die BHS geht? Lg
  13. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    AW: LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres Hallo, hätte mal eine Frage. Mein Arzt hat mir wegen diverser Probleme und leeren Mineralspeicher von lef den K komplex und thorne das nutr. Basic 3 sowie metyl guard empfohlen. Zusätzlich noch mg und Seelen. Ist das normal das...
  14. Bo + Parasiten

    Es werden verschiedene Präparate auf dich speziell, mittels ltt getestet. Bei mir war es ein Mistelpräperat das angeschlagen hat und nach 2 Monaten dann zu einer Verbesserung des Immunstatus geführt hat. https://www.imd-berlin.de/fileadmin/user_upload/Diag_Info/114_LTT_Immunfunktion.pdf
  15. Bo + Parasiten

    Hallo, den Immunstatus habe ich selbst im Imd mit dem Ltt getestet incl Stimulantien. Hat auch recht schnell den Wert laut Papier erhöht, jedoch nicht das körperliche Empfinden. Werde mal berichten was das biltricide und 28 Tage zentel/Eskazole bewirken. Lg
Oben