Aktueller Inhalt von Merlin57

  1. Krank und keine Diagnose, alles vielleicht von der Psyche?

    Hallo Jennifer, abende wenn der Mund besonders stark brennt, dann drücke ich einen Eisbeutel in an die Lippen und lasse einen gefrohrenen Eiswürfel im Mund zergehen. Das lindert ein wenig die Schmerzen. Die Schmerzen machen mir Angst, Angst soll die Schmerzen verstärken. Ich kaue tagsüber...
  2. Krank und keine Diagnose, alles vielleicht von der Psyche?

    Liebe Jennifer und ihr anderen User, ich habe auch ein Mund und Zungenbrennen und ein Stechen und Brennen an den Händen, Füßen und am ganzen Körper. Kann es den sein, dass wir eine Tablettenunverträglichkeit haben. Der Geschmack im Mund ist so wie eine Tablette ohne Überzug. Kein Schulmediziner...
  3. Bin neu hier...

    Hallo an alle zusammen, ich bin neu im Forum. Ich komme aus Bayern, bin 54 Jahre alt. Ich habe ein nicht heilbares Mund und Zungenbrennen und noch andere Symptome. Ich hoffe hier noch Radschläge zu finden, was ich noch tun kann um meine Dauerschmerzen zu lindern. Grüße von Merlin57
  4. Krank und keine Diagnose, alles vielleicht von der Psyche?

    Hallo Jennifer, ich bin neu im Forum. Ich habe das meiste Deiner Geschichte durchgelesen. Ich habe seit Mai letzen Jahres auch ein ständiges Mund und Zungenbrennen, Durchschlafstörungen und einige gleiche Symptome wie Du sie hast. Kein Arzt konnte mir helfen oder die Schmerzen lindern. Ich kaue...
Oben