Aktueller Inhalt von Melle86

  1. Wirksamkeit von Schüßler Salzen

    Hallo zusammen, hat auch schon jemand von euch Erfahrungen mit Schüsslersalzen bei Blasenentzündungen MIT und OHNE Bakterien gemacht? Hatte letztes Jahr sehr oft BE´s und dieses Jahr bis jetzt noch keine richtige habe "nur" Leukos seit dem Wochenende im Urin nach einem Wellnesurlaub. Möchte...
  2. Was tun bei Scheiden-Fehlbesiedelung?

    [u]Macht Apfelessig sauer?[u] Macht Apfelessig sauer? In sinnvollen Mengen genossen, führt Apfelessig nicht zu einer Übersäuerung des Körpers, wie man vermuten könnte. Er enthält vor allem die basisch wirkenden Anteile und Enzyme des Apfels und führt sie dem Organismus in optimal verwertbarer...
  3. Witzige Geburtstagssprüche, Zitate o. ä.

    Hallo alle zusammen, Ich suche für eine Freundin die 25Jahre wird, etwas witziges, freches zum Geburtstag. Am liebsten wäre mir Sprüche, Zitate,Urkunde o. ä. Sie ist sehr humorvoll hat das auch sehr gerne, habe im Inet bereits nachgeschaut, finde aber nur was für die "etwas ältere"...
  4. Blasenentzündung oder Scheidenpilz?

    Da das brennen auch im Afterbereich ist,denke ich eher an eine Pilzinfektion die gerne nach einer AB-Behandlung auftritt.Würde aber bevor du selbst irgendetwas draufschmierst oder ähnliches,vom Gyn abklären lassen. So ein brennen wie du es beschreibst kann mehrere Ursachen haben. Wünsch dir...
  5. Freund ist fremdgegangen

    Aber nach dem was Du beschreibst, scheint er doch ein etwas größeres Problem zu haben. Er ist bestimmt grundsätzlich ein lieber Kerl und guter Partner, aber er kommt nicht mit sich selbst und seinen Gefühlen zurecht. Was grunsätzlich auch sehr verständlich ist. Ja das denke ich auch, obwohl er...
  6. Freund ist fremdgegangen

    Sein eigenes und kostbares Leben für einen anderen Menschen zu opfern, dies bedeutet...sein eigenes Leben nicht in Freiheit leben zu können, es sich nicht selbst erfüllen zu können. Ich weis nicht genau ob ich dich richtig verstehe, Sternenstaub, aber ich sehe das nicht so das ich mich opfere...
  7. Freund ist fremdgegangen

    Er hat ein massives Problem, nicht Du. Er kann nichts dafür, Du aber auch nicht. Du wirst ihn ganz sicher nicht retten und so lange er sein Problem nicht löst, wirst Du da immer und immer wieder mit reingezogen werden. Und dieser eine Seitensprung ist da noch Dein geringstes Problem. Hey...
  8. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Hallo Monsterbird, Ich habe D-Mannose ein paar mal genommen,nach Vorschrift. Das einzige was es mir gebracht hat,war zusätzlich ein Scheidenpilz. Ob das Zufall war glaube ich nicht,da ich es bestimmt 3-4 mal probiert habe. Vielleicht weil es eine Art Zucker ist? Und wenn es helfen soll,dann nur...
  9. Freund ist fremdgegangen

    Hallo alle zusammen, ich bin z. Zt. ziemlich durcheinander und verzweifelt und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben zu meiner momentanen Situation. Ich versuche es so kurz wie möglich zu fassen. Mein Freund(26) und ich(25) sind seit einem Jahr zusammen. Die Beziehung war sehr harmonisch...
  10. Harnröhrenentzündung?: Ausfluß und Brennen.

    „Scheidenbrennen und Probleme beim Wasserlassen ohne Infektion /Hormonelle Ursach Und warum ist NITRIT negativ? Welche Bakterienstämme haben NITRIT nicht als Abbauprodukt? Chlamydien bilden KEIN Nitrit,wurden diese Bakterien schon mal in Erwägung gezogen? Die Infektion läuft u. a. in der...
  11. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Hallo Anonym, Ich habe immer die Teststreifen"Combur9"Da habe ich alles drauf.pH-Wert,Leukos,Nitrit,Blut und Eiweiss. Allerdings sind die nicht billig. Beziehen tu ich sie bei Apotal oder kuck bei Preisroboter wo sie im Moment am günstigsten sind.
  12. Harnröhrenentzündung?: Ausfluß und Brennen.

    Scheidenbrennen und Probleme beim Wasserlassen ohne Infektion Wie bist du darauf gekommen julisa? Hat dein Gyn dir dazu geraten?Wie lange hast du die Salbe angewendet? Ich habe 10 Jahre die Pille ohne Pause genommen und sie seit 4 Wochen abgesetzt und habe nicht vor sie wieder zu nehmen,da ich...
  13. Harnröhrenentzündung?: Ausfluß und Brennen.

    Scheidenbrennen und Probleme beim Wasserlassen ohne Infektion Presseinformation: Lokaltherapie mit Estriol bei brennenden Problemen Diesen Link habe ich soeben in einem anderen Thread gefunden. Finde ich sehr interessant.Meine Symptome ähneln doch sehr deinen,aber ich bin bis jetzt auch nicht...
  14. Harnröhrenentzündung?: Ausfluß und Brennen.

    Scheidenbrennen und Probleme beim Wasserlassen ohne Infektion Hallo Anonym, Ich hatte vor kurzem auch eine Nierenbeckenentzündung. Meine Schmerzen sind schleichend gekommen auf der linken Seite,zuerst war es eher ein ziehen und dann ein dumpfer Schmerz der IMMER da war. Da ich ja häufig...
  15. Blasenentzündung seit dreieinhalb Monaten

    Das mit den Allergien würde mich auch stark interessieren. Bin auch eine Leidgeplagte mit Rez. Blasenentzündungen. Die Impfung,Strovac,habe ich auch hinter mir und würde sie mir nicht wieder geben lassen.Wenn ich vorher darüber im Netz mich informiert hätte sowieso nicht. Es gibt geteilte...
Oben