Aktueller Inhalt von Medito1510

  1. Mein Brief an diverse Politiker + Antworten

    Hallo Kibo :) Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Da freue ich mich :) Ich wünsche Dir alles Gute :) Liebe Grüße von Getje :)
  2. Mein Brief an diverse Politiker + Antworten

    Hi Bumblebee :) Die Antworten findest Du in den Dateien 02, 03 und 04 :) Liebe Grüße von Getje :)
  3. Mein Brief an diverse Politiker + Antworten

    Hi liebe Bumblebee :) ein riiiiesiges Dankeschön für Deine Antworten. Hui, da weiß ich im Moment ja gar nicht so richtig, wo ich anfangen soll. Habe auch Brainfog und kann nicht denken. Habe jetzt seit zwei Tagen nicht geschlafen und ick mutt erstmal inne Puuch und Bubu machen <augenkneif>...
  4. Mein Brief an diverse Politiker + Antworten

    Hi liebe Bumblebee :) Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Ich finde sie sehr konstruktiv. Darüber freue ich mich ganz dolle. :) Sobald Du dazu gekommen bist, meinen Brief zu lesen, wirst Du sehen, dass ich viele Punkte, die Du aufgeführt hast, angesprochen habe. Aufgrund der wenigen...
  5. Mein Brief an diverse Politiker + Antworten

    Hallo, liebe Leute :) Hier ist mein neuester Streich: Ich hatte jede/-n einzelne/-n Bundes- und Landesminister/-in bzw. Staatsminister/-in sowie jedes einzelne Mitglied der Bundestagsausschüsse für Forschung, Gesundheit, Menschenrechte und Recht angeschrieben. Als Entree hatte ich jedem von...
  6. Der Sommer, der eine Stadt veränderte

    Hier noch eine Leserkritik
  7. Der Sommer, der eine Stadt veränderte

    Hallo, liebe Leute, für diejenigen, die sich für das Buch interessieren: Hier kann man an einer Buchverlosung teilnehmen. https://www.lovelybooks.de/autor/Beate-Clasen--Liebers-/Der-Sommer-der-eine-Stadt-ver%C3%A4nderte-1428182236-w/buchverlosung/1481915331/1481914786/ Liebe Grüße von Getje
  8. Der Sommer, der eine Stadt veränderte

    Hallo, liebe Leute, mit ihren 80 Jahren hat die Autorin nun ihr erstes Buch 'Der Sommer, der eine Stadt veränderte' geschrieben. Für diejenigen, die gerne sozialkritische Lektüre lesen, möchte ich ihren spannenden Roman gerne empfehlen, denn in diesem Buch wird sehr deutlich beschrieben, wie...
  9. CFS bei RTL Aktuell und im RTL Nachjournal 12. + 13.05.15

    Habe es auch nochmal bei Youtube hochgeladen: youtube.com/watch?v=UYC7b_Xb42Y youtube.com/watch?v=GADvlfsm-fM Liebe Grüße von Getje
  10. CFS bei RTL Aktuell und im RTL Nachjournal 12. + 13.05.15

    Ich habe die Video-Clips jetzt bei MovShare hochgeladen. Hier könnt Ihr sie runterladen: Watch CFS bei RTL Aktuell - 120515 - 150515 online | MovShare Watch CFS beim RTL Nachtjournal - 130515 - 150515 online | MovShare Liebe Grüße von Getje
  11. CFS bei RTL Aktuell und im RTL Nachjournal 12. + 13.05.15

    Hallo liebe Leute, am 12.05.15 war bei RTL Aktuell und im Nachtjournal am 13.05.15 jeweils ein Clip zum Thema CFS enthalten. Ich habe mir die beiden Sendungen heruntergeladen und die entsprechenden Clips zurecht geschnitten. Leider kann ich hier keine Video-Dateien hochladen. Wer diese beiden...
  12. Mein Brief an Prof. Dr. Peter Henningsen vom 17.02.14

    Hallo Leute, am 17.02.14 hatte ich einen Brief an unseren "Freund" Herrn Prof. Dr. Peter Henningsen geschrieben und ihn ihm per Mail geschickt. Dass ich auch betroffen bin, habe ich ganz bewusst nicht erwähnt. Den Anhang, den er in seiner Antwortmail angesprochen und mitgeschickt hat, darf...
  13. heftige Magenschmerzen

    Hi Stern80 :-) Bist Du sicher, dass Deine Oberbauchschmerzen vom CFS herrühren? Kommen die Schmerzen in Intervallen und kolikartig? Kann es sein, dass Du vielleicht Gallensteine hast? Wenn ja, könnte es auf eine Pankreatitis (Bauchspeicheldrüsen-Entzündung) durch einen abgegangenen...
  14. Sendehinweis DLF, 16.02.14, 16:30 h

    Hallo, liebe Leute :) am 16.02.14 um 16:30 h läuft folgende Sendung auf DLF: Die unverstandene Erschöpfung - Leben mit chronischer Müdigkeit Dies nur zur Info. Liebe Grüße von Getje :) Deutschlandfunk - Programmvorschau Wissenschaft im Brennpunkt Die unverstandene...
  15. CFS-Mein Brief an Münte bzgl. Rechtsanspruch auf med. Versorgung

    Hallo, Ihr Lieben :) Im Anhang findet Ihr meinen Brief an Münte bzgl. seiner Bemühungen um einen Rechtsanspruch auf medizinische Versorgung für CFS-Patienten vom 02.08.13. Wer möchte, kann ihn in jedem Fall gerne für seine Zwecke verwenden und verbreiten. Ich weiß, er ist sehr, sehr lang...
Oben