Aktueller Inhalt von maxroadrunner

  1. Neue Werte, bitte um Rat

    So, jetzt habe ich eben schnell bei der Hausärztin angerufen aber der Befund vom Endo ist immer noch nicht da und vorher will sie nichts machen. Wie immer warten warten warten...
  2. Neue Werte, bitte um Rat

    Ich frage mich halt auch, müsste denn nicht der TSH höher sein oder liegt hier vielleicht ein Problem mit der Hypophyse oder den Nebennieren vor.
  3. Neue Werte, bitte um Rat

    Ja, das Pech habe ich wohl :mad: Obwohl meine Hausärztin die selbe ist die meine Schwester behandelt und die hatte die gleichen Probleme, bei ihr ist Hashi mttlerweile dieagnostiziert. Aus diesem Grund dachte ich ja dort gut aufgehoben zu sein. Das Problem ist, dass bei vielen Ärzten sooooooo...
  4. Neue Werte, bitte um Rat

    Hallo Puttchen Prummel, danke für deine Antwort. In den letzten 6 Monaten habe ich schon 2 komplette Schilddrüsendiagnostiken, inkl. 1x szintigramm, sowie mehrere US, hinter mir. Zwischen durch wurden auch schon mehrmals die Schilddrüsenwerte abgenommen, in der Uni, bei 2 Endokrinologen und...
  5. Neue Werte, bitte um Rat

    @ Malve: danke dir @peter: Hallo peter, vielen Dank für deine Antwort. Ich muss nur eins richtig stellen: ich bin weiblich ;) Mit Eisenmangel sind wir familiär belastet, leider hat sich hier noch nie jemand Gedanken darum gemacht. Mir selber wird auch erst in den letzten Wochen klar wie...
  6. Neue Werte, bitte um Rat

    Hallo Liebe Forumsmitglieder, nach wie vor geht es mir leider immer schlechter und ich bekomme einfach keine Medikamente. Jetzt war ich im Endokrinologikum und habe hier folgende Laborwerte bekommen: Urin am 07.02.11: Leuko +++, Nitrit, ph:7, Eiweiss, Glucose,Keton,Urobil., Bili, Blut +++...
  7. Bitte um Hilfe.. Verschiedene Symptome - Wer hat Erfahrung mit Angioödemen?

    Bitte um Hilfe.. Verschiedene Symptome - Wer hat Erfahrung mit Angioödemen? Guten Morgen, danke, für eure Antworten. Die letzten Tage waren für mich sehr erfolgreich auf der einen Seite und hammerhart auf der anderen Seite. Mir ist jetzt EINDEUTIG klar, woher die meissten der Beschwerden...
  8. Bitte um Hilfe.. Verschiedene Symptome - Wer hat Erfahrung mit Angioödemen?

    Bitte um Hilfe.. Verschiedene Symptome - Wer hat Erfahrung mit Angioödemen? Einen schönen Guten Abend, @Oregano und nicht der Papa: Vielen lieben Dank das ihr euch so toll um mein Thema kümmert! :) :kiss: So, jetzt zum Lagebericht, nach dem ich auf das Angioödem gestossen bin: Seit ich...
  9. Bitte um Hilfe.. Verschiedene Symptome - Wer hat Erfahrung mit Angioödemen?

    Bitte um Hilfe.. Verschiedene Symptome - Wer hat Erfahrung mit Angioödemen? @ Oregano: danke für deinen Hinweis wegen Histaminintoleranz. Das wurde, trotz bitten beim Arzt, nicht abgeklärt. Was aber im Rahmen der Urtikaria in der Uni abgeklärt wurde kann ich noch nicht sagen, da das...
  10. Bitte um Hilfe.. Verschiedene Symptome - Wer hat Erfahrung mit Angioödemen?

    Bitte um Hilfe.. Verschiedene Symptome - Wer hat Erfahrung mit Angioödemen? Nein, habs in meinem verwirrten Gedanken behalten. Danke dir :)
  11. Bitte um Hilfe.. Verschiedene Symptome - Wer hat Erfahrung mit Angioödemen?

    Bitte um Hilfe.. Verschiedene Symptome - Wer hat Erfahrung mit Angioödemen? so, jetzt noch mal Unterlagen genauer studiert: Am 28.10.2010 war ich zur Kontrastmittel-gestützte MR-Angiographie der Aorta abdominalis und der Nierenaterien. Am 19.11.2010 war ich zum normalen Röntgen der...
  12. Bitte um Hilfe.. Verschiedene Symptome - Wer hat Erfahrung mit Angioödemen?

    Bitte um Hilfe.. Verschiedene Symptome - Wer hat Erfahrung mit Angioödemen? ach so, man, ich weiss bald gar nicht mehr wo mir der Kopf steht. szintigramm wurde am 20.12. gemacht, Befund steht noch aus. Im Zusammenhang mit Furadantin und Nystatin habe ich grade gelesen, dass sie in seltenen...
  13. Bitte um Hilfe.. Verschiedene Symptome - Wer hat Erfahrung mit Angioödemen?

    Bitte um Hilfe.... Hattest du vielleicht auch irgendwelche Beschwerden nach den Zeckenstichen mal bemerkt, Rötungen, Grippesymptome oder nicht einzuordnende Beschwerden? Beim letzten Zeckenbiss ist es mir allgemein schon schlecht gegangen und bei dem Biss in der Jugend, da war ich ca. 16 J...
  14. Bitte um Hilfe.. Verschiedene Symptome - Wer hat Erfahrung mit Angioödemen?

    Bitte um Hilfe.. Verschiedene Symptome - Wer hat Erfahrung mit Angioödemen? Hallo Pyro, zur Zeit nehme ich Antibiotika ( Furadantin ) und Nystatin
  15. Bitte um Hilfe.. Verschiedene Symptome - Wer hat Erfahrung mit Angioödemen?

    Bitte um Hilfe.. Verschiedene Symptome - Wer hat Erfahrung mit Angioödemen? Hallo Puttchen Prummel, Die TG-AK-Werte wurden leider nicht gemacht :mad: Ich habe aber am 07.02. einen Termin bei einem anderen Endokrinolgen bei dem auch meine Schwester war.
Oben