Aktueller Inhalt von Max1993

  1. Finasterid bei Akne Inversa

    Über das Post-Finasterid-Syndrom habe ich schon gelesen, deswegen auch meine Bedenken. Allerdings steht ja, dass diese sehr selten sein sollen. Und wie gesagt, viele der Betroffenen mit den Nebenwirkungen nehmen parallel auch andere Medikamente, können sich also nicht sicher sein, wodurch das...
  2. Finasterid bei Akne Inversa

    Guten Tag und frohe Weihnachten :), Meine Frage dreht sich um die Anwendung von Finasterid bei Akne Inversa. Ich leide seit ein paar Jahren unter diesen lästigen Krankheit und noch ein paar anderen Hautproblemen. Wenn man in den Leitlinien zur Behandlung von Akne Inversa sieht, findet man eine...
  3. Sechs Jahre Juckreiz

    Also ich hatte mit 10 Jahren eine Nasen-OP wegen meiner Rhinitis, die danach für ca. 6 Monate wegging, aber danach wiederkam. Allerdings habe ich nicht das Gefühl, dass das etwas damit zu tun hat. Des Weiteren stand ich mit 10 eine zeit lang unter ziemlich großem Stress. Dieser ging zwar weg...
  4. Sechs Jahre Juckreiz

    Hallo Leute,:) Ich habe ein paar Probleme und hoffe, dass mir vielleicht jemand einen Ratschlag geben kann. Ich bin männlich, 19 Jahre alt und leide schon seit sechs Jahren an Juckreiz. Meine Hautprobleme fingen bei mir mit 10 Jahren an, damals bekam ich bei körperlicher Anstrengung immer ein...
Oben