Aktueller Inhalt von MausMammut

  1. MausMammut

    Erfahrungen mit: MSM = Methyl-Sulfonyl-Methan

    Hallo Zusammen, in verschiedenen Threads hier im Forum und auf verschiedenen Internetseiten gibt es verschiedene Informationen über MSM, aber ich vermisse aussagekräftige Erfahrungsberichte. Hier nun verschiedene (teilweise wiedersprüchliche) Ausschnitte: ... Bei der Einnahme von MSM bilden sich...
  2. MausMammut

    Das kann doch wohl nicht wahr sein!

    Als ich noch nicht wußte was ich habe, hatte ein Arzt bei mir "chronisches Beckensyndrom" diagnostiziert (so ein Schwachsinn!!!). Wenn die Ärzte nicht wissen was anliegt, dann sagen die halt irgend etwas. Ein guter Bekannter von mir hat dieselben Probleme wie ich, hat jedoch Jahre vor mir die...
  3. MausMammut

    Ausleitung mit Capilarex

    Ich war schon gesetzlich und auch privat versichert und habe keinen Unterschied festgestellt (der Trottel ist man in beiden Fällen) und bin zu dem Schluß gekommen daß man sich selbst helfen muß, ein Arzt will nur eines - und zwar Dein Bestes - und das ist Dein Geld - und das auch morgen noch -...
  4. MausMammut

    Das kann doch wohl nicht wahr sein!

    Na ja human, ich überlege mir oft, was "haben/können/sind" die anderen was bei mir nicht so ist. Und wenn nur bei mir (also bei Dir) der Mund staubtrocken ist, dann besteht doch die Möglichkeit zu "sehen" warum das bei den anderen nicht so ist, bzw. warum das bei Dir so ist. Vielleicht ist Deine...
  5. MausMammut

    Ausleitung mit Capilarex

    Ich habe über ein Labor einen Arzt empfohlen bekommen. Dieser Arzt hat mir dann so viel Blut abgenommen (über 10 Ampullen) daß ich mir wirklich gedacht hatte daß er nebenbei noch eine Blutspende daraus zusammenstellt und verkauft. Nach ca. 2 Wochen bekam ich dann 10 bis 20 kleine Fläschchen...
  6. MausMammut

    DMPS Test

    Jeanie1, alle Stoffe dieser Erde sind giftig, lediglich die Dosis entscheidet, ob es Gift ist oder nicht. Hast Du schon einmal einen Luftballon ganz schnell aufgeblasen? Dann wurde Dir sicherlich schwindlig, zu viel Sauerstoff ist schädlich, zu wenig auch! Man muß sich informieren, in...
  7. MausMammut

    Das kann doch wohl nicht wahr sein!

    "staubtrocken" hatte ich auch schon, aber nur wenn durch Schnupfen die Nase nicht ging und ich die Nacht über den Mund geatmet hatte. Aber das sind seltene Ausnahmen. Jetzt, nach der Rizinusöl-Darmentleerung habe ich einen ziemlich kratzigen Rachen, aber der Mund ist nicht trocken. Es ist nicht...
  8. MausMammut

    DMPS Test

    Bei DMPS muß man erst mal einen Arzt finden der das für gut erachtet. Da hat man es in einer größeren Stadt leichter, weil man einfach die gelben Seiten durch-telefoniert. Ende 2005 war DMPS weit und breit nicht mehr lieferbar, wenn man Gllück hatte, fand man einen Arzt der einen Vorrat hatte...
  9. MausMammut

    Das kann doch wohl nicht wahr sein!

    Danke Gerold für Deine klärenden Worte. Ich denke, daß der Verlust mit entsprechendem Nachschub möglicherweise ausgeglichen werden kann, es gibt das sog. "Purity-Pack", es enthält so ziemlich alle Vitamine und Spurenelemente von A bis Z. Sicherlich muß man auch den Wasserhaushalt im Auge...
  10. MausMammut

    Das kann doch wohl nicht wahr sein!

    Hallo Ihr Lieben, hallo Ihr Amalgamgeschädigten, hallo Ihr am Boden Zerstörten, wir, die, die dafür bestimmt sind den Anderen (Pharmaindustrie) ein schönes Leben zu ermöglichen ... Zuerst bezahlen wir die Industrie damit sie uns krank machen. Dann bekommen wir von denen keine...
  11. MausMammut

    Leberreinigung

    Hallo Wikinger, danke für deinen Thread "Leberreinigung". Bereits vor einem Jahr bin ich auf die Clark-Seite gestoßen, bzw. https://www.naturepower.ch. Jedoch hatte ich damals keine zugänglichen Erfahrungsberichte gefunden, weswegen ich diese Anleitungen nicht durchgeführt hatte. Durch Deinen...
  12. MausMammut

    bleibende Schäden durch Amalgam?

    Hallo Zusammen, bezüglich den Begriffen "langzeitschäden, darm, unwiederbringlich" konnte ich keine Threads finden, obwohl ich einige Zeit danach gesucht habe. Hat jemand von Euch Informationen über bleibende Schädigung des Körpers durch Schwermetall (Quecksilber, Amalgam)? Eine Bekannte von...
  13. MausMammut

    Ndf

    Ich nehme die Tage immer wieder NDF und bin der Meinung daß dies bei mir recht gut ankommt ... und immer viel trinken. Lynx, wie ich auf "MausMammut" kam? Ich war erst im Mammutmuseum in Siegsdorf bei München. Hab dort das liebe Tierchen direkt vor meinen Augen gehabt und hab gedacht, der krasse...
  14. MausMammut

    Ndf

    Danke Lynx, NDF wird wohl (zum Großteil) über die Mundschleimhaut aufgenommen: "... unter die Zunge ..." Im Gegenzug wirkt Bärlauch-Extract bei mir offensichtlich auch durch normale orale Einnahme (schlucken). Die Ausleitung mit NDF erfolgt über die Nieren, möglicherweise kommen die...
  15. MausMammut

    Ndf

    Hallo, mit "Suchen" war kein Beitrag mit NDF zu finden. Angeblich funktioniert die Ausleitung mit NDF 10 mal schneller als mit normalem Chlorella. In Deutschland kenne ich nur 1 Lieferanten, jedoch ist dieses NDF mit Koreander vermengt. Hat jemand Erfahrung mit NDF? Wie ist die Dosierung? Wer...
Oben