Aktueller Inhalt von Matthia

  1. Kloß im Hals, verspannte Zunge?

    Oh nein das bin ich noch nicht danke! Hast du den erfahrung/wissen über zungenverspannung oder kehlkopfverspannungen?
  2. Kloß im Hals, verspannte Zunge?

    Hallo, erstmal danke für die antwort:) Ich habe eine roggenallergie und halt asthma leichte pollenallergie. Sodbrennen habe ich oft manchmal eine dpeiseröhrenentzündung. Grußmatthia
  3. Kloß im Hals, verspannte Zunge?

    Also hab seit einigen monaten folgendes problem: Wär soo super ihr mir anwortet, freu mich über jede hilfe hinweis! Also ich habe oft ein enge gefühl im hals oder dem übergang des rachen zur nase oben hin oder auch sls wenn ein klos dort ist halt enge. Habe asthma und eine ständig verstopfte...
  4. Benommenheit, Schwindel, innere Unruhe

    Hallo, Samantha25 Wie bist du denn weiter vorgegangen? Ich habe auch zwei autounfälle gehabt und auch die selben symptome, außerdem vor wie nach den unfällen probleme mit der HWS. Gruß matthia
  5. Atmungsstörung

    Hallo:) Ich habe asthma,aber manchmal bekomme ich auch atemstörungen nach dem essen oder schlafmangel, mir hilft länger ausatmen auch!!! Doch wenn es so nicht in den griff zu kriegen ist lege ich mich quer aus bett so das ich mit der brust auf der bettkante liege kopf etwas nach unten geneigt.(...
  6. Schwindel, Kopfschmerzen Schlappheit

    Drehschwindelattacken Verzweiflung! Immer wieder starke drehschwindel attacken mit starker übelkeit gleichgewichtsstörungen, wohlmöglich ausgelöst durch augenbewegung oder allgemeiner bewegung! Hatte vor zwei monaten 2 gehirnerschütterugen(auffahrunfälle) + hws distorsion, ct unauffällig...
  7. Magen/Darm- und Atemprobleme seit inzwischen 5 Monaten

    Hallo:) Also ich kann mir vorstellen, dass du schlecht atmen kannst oder luft bekommst wegen deinem magen/speiseröhre. Aus eigener erfahrung!! Oft nach essen auch wenn es stink normales essen war. Die dämpfe der magensäure kann in die luftröhre gelangen oder magensäure und können solche...
  8. Schwindel, Kopfschmerzen Schlappheit

    Hallo liebe Leute, Zurerst muss ich sagen dass es echt super wäre wenn ihr mir helfen könnten oder erfahrungen mitteilt! Freu mich über jede meldung! Also zur zeit hane ich einen magen darm infekt mit durchfall total wässerig aber ohne jegliche bauchschmerzem, dafür starke übelkeit, bisher...
  9. Schlafmangel-Auswirkungen

    Hautschmerzen und Atembeschwerden bei Erschöpfung und Schlafm Danke für deine antwort derstreeg, Ich habe davon noch nicbts gehört. Hast du erfahrungen damit? Gruß
  10. Sensomotorische Körpertherapie

    Ich bin echt dankbar für eure antworten! Oregano hast du erfahrungen mit der ist therapie? Gruß!!
  11. Sensomotorische Körpertherapie

    Vielen dank oregano!!! Keine chronischen schmerzen, bin nur seit 3 jahren fast ununterbrochen krank. Von virus am herz bis nierensteine über asthma..
  12. Schlafmangel-Auswirkungen

    Hautschmerzen und Atembeschwerden bei Erschöpfung und Schlafm Hallo, Ich habe auch starke aremprobleme bei unregelmäßigem schlaf oder schlafmangel, habe zwar asthm aber ich weiß nicbt ob es einen zusammenhang hat. Ich werde verrückt in solche. Situationen und weiß keinen rat:(
  13. Sensomotorische Körpertherapie

    Hallo liebe leut, Hat jemand von erfahrungen mit sesomotorischer körpertherapie und kann mir davon berichten?? Matthia:)
  14. Schlafmangel-Auswirkungen

    Hallo:) Ich bin 20 jahre alt, groß und dünn( esse aber genügend;)) Beobachte bei mir schon seit einigen jahren, dass ich bei schlafmangen oder sogar nur bei leicht untegelmäßigen schlaf sehr sehr müse und kaputt bin. Das ist ja nicht so schlimm aber ich bemerke seit jahren dass ich dann ganz...
Oben