Aktueller Inhalt von Mats

  1. Mats

    Suche gute Adresse für eine Ayurveda-Kur

    Hallo ihr Lieben ... ich bin auf der Suche nach einer guten Adresse (möglichst in Deutschland, Österreich, Schweiz bzw. nicht allzu weit von unserer Heimat Bayern entfernt) wo meine Lebensgefährtin eine Ayurveda-Kur (ca.2 Wochen sind eingeplant) machen kann. Ich möchte nicht, dass sie sich...
  2. Mats

    Was hilft wirklich gegen Aphten?

    Hallo Gemeinde ... möchte mich nur kurz zum Thema äußern ... nachdem nichts, was ich hier im Forum gefunden habe, in irgendeiner Art u. Weise gegen meine Aphten geholfen hat (Amalgam oder sonstige Füllungen hatte ich auch nie), bin ich nun zufällig auf meine persönliche Lösung gestoßen: einfach...
  3. Mats

    Pubertäre Akne

    Hallo Ihr Lieben ! Tausend Dank für eure vielen Ratschläge ... das ist wirklich lieb von euch und ein toller Input für uns, was wir versuchen können. Ich persönlich glaube ja auch, dass man die Akne am besten "von innen" heilt. Mein Sohnemann ist leider sehr unvernünftig, was Ernährung angeht...
  4. Mats

    Pubertäre Akne

    Ok ... danke ... wir werden das ausprobieren :) !
  5. Mats

    Pubertäre Akne

    Hi Pita ! Vielen lieben Dank ! Werden wir auf jeden Fall alles mal ausprobieren ... warum eigentlich keinen Käse ? Und gilt das für alle Sorten, oder ist das vom Fettgehalt abhängig ...
  6. Mats

    Pubertäre Akne

    Hallo ihr Lieben ! Hätte da mal eine Frage. Mein Sohn (13) entwickelt zur Zeit eine recht üble Akne. Vor allem im Gesicht. Ich muss dazu sagen, dass seine Mama das auch schon hatte (und einige Narben im Gesicht davongetragen hat) und ich ihm gerne helfen würde, damit es nicht ganz so schlimm...
  7. Mats

    Maya-Wellen, Diskussion

    Hi ... schöner Text ... fand ich sehr anregend und (hoffentlich) auch hilfreich. Danke dafür :)!
  8. Mats

    Herstellung von Impfstoffen

    Was für ein langer, sinnloser Artikel. Allein die letzte Schlußfolgerung entbehrt jeglicher Grundlage medizinischen Wissens. Oder sollte ich lieber Allgemeinbildung sagen? Schade um die Zeit.
  9. Mats

    Ufos

    Jetzt bringen sie es sogar schon im Kino ... aber ihr in Solingen ... ach, was soll`s :rolleyes: ...
  10. Mats

    Vogelgrippe-Schweinegrippe

    Grandios ... das druck` ich mir aus :) ...
  11. Mats

    Wann kommt endlich der Weltfrieden?

    Ich auch nicht ... versaue mir doch nicht diesen wunderschönen Tag :) ...
  12. Mats

    Wann kommt endlich der Weltfrieden?

    Stimmt ist müßig ... zu komplex ... nur sagt mir mein gesunder Menschenverstand, daß nichts (auch kein Geld) einfach nach nirgendwohin verschwindet. Das zu glauben ist naiv ... auch wenn es die Profiteure der Aktion uns gerne glauben machen würden ;) ...
  13. Mats

    Wann kommt endlich der Weltfrieden?

    Beschäftige Dich mal lieber etwas mit Wirtschaft anstatt hier sinnlose Behauptungen aus der Mainstreampresse nachzuplappern. Es wurde nicht ein einziger Cent verbrannt. Die (teilweise sehr virtuellen) Werte flossen schlichtweg in neue Hände. Es verschwand nur das, was ohnehin nie da - und damit...
  14. Mats

    Wann kommt endlich der Weltfrieden?

    Das ist doch Käse ... wie Du richtig bemerktest, existiert zu jeder Kraft eine Gegenkraft ... das ist ein Naturgesetz und auch der Mensch wird daran nichts ändern.
  15. Mats

    Wann kommt endlich der Weltfrieden?

    Hi Leon ! Ja ... der kam eines schönen Tages fröhlich aus dem Dschungel zurück ... das man den herrlich kantigen Jim Davis allerdings durch einen echten Langweiler ersetzt hatte, wurde dem geneigten Publikum mit einer umfassenden Gesichtsoperation erklärt. Von da an gings steil bergab ... nicht...
Oben