Aktueller Inhalt von masterzc

  1. Pickelchen am Augenlied

    Danke! Stimmt, sonst habe ich auch keine weiteren Probleme mit den Augen. Nur eben diese Pickelchen unter dem einen Auge. Diese tun nicht weh, jucken nicht etc. Wie gesagt, ich dachte die Haut ist trocken dann creme ich sie mal ein. Das hat nichts geholfen. Dann das exakte Gegenteil: 2-3mal...
  2. Sitzprobleme

    Ich hatte mal ne Zeit lang so einen Sitzball, den es vor ein paar Jahren mal bei der Krankenkasse kostenlos gab. Das hat den Hintern entspannt, man bewegt sich mehr und man fühlt sich einfach lebendiger.
  3. Pickelchen am Augenlied

    Mein Sohn hatte nach der Geburt geschwollene/eitrige Augen, deswegen hatte er die mal kurzzeitig bekommen. Ja, stimmt. Durch eine Beförderung sitze ich nun länger und öfters am Bildschirm. Also empfiehlst du eher die Tropfen, ok. Da es mir ja um die Pickelchen geht dachte ich nutze die creme um...
  4. Pickelchen am Augenlied

    Das wird mir helfen? Ich kenne diese Tropfen von meinem Sohn. Was habe ich?
  5. Pickelchen am Augenlied

    Hallo, ich habe seit einigen Tage solche Pickelchen am Augenlied. Diese werden nicht größer oder kleiner, aber verheilen tun sie auch nicht. Ich habe schon versucht sie einzucremen (half nichts) und creme nun seit Tagen die Haut überhaupt nicht mehr ein. ImageShack® - Online Photo and Video...
Oben