Aktueller Inhalt von masso

  1. Nebennierenproblem und Östrogen..?

    Hallo Leitwolf, also bei diesen Steroidhormonwerten scheinst Du tatsächlich keine Nebennierenunterfunktion zu haben. Ich zB hab eine Nebennierenschwäche, die sich gewaschen hat; nur zum Vergleich einiger meiner Werte: gesamtes Testosteron 7.5 nmol/l (9,7-27,7) DHEA 108 µg/dl (120-520)...
  2. Schüssler Salz 10 bei Herzproblemen anwendbar?

    Hallo Windpferd und Kari, ich danke Euch für Eure Antworten! :) Viele Grüße, masso
  3. Schüssler Salz 10 bei Herzproblemen anwendbar?

    Hallo Leute, meine 95jährige Tante leidet unter Wasseransammlungen im Gewebe und hat, kein Wunder in diesem Alter, natürlich nicht mehr die allerbeste Herzfunktion. Die Frage ist nun, ob sie das Schüssler Salz Nummer 10 (Natrium sulfuricum) bedenkenlos anwenden könnte zur Entwässerung? Hat...
  4. Neue Wohnung - Handymast?

    Danke Dir Kallisto! :) LG, masso
  5. Neue Wohnung - Handymast?

    Achja, der Vollständigkeit halber, hier noch ein besseres Bild von dem wunderschönen Ding.
  6. Neue Wohnung - Handymast?

    Lieben Dank Leute für Eure Antworten! Bin beruhigt. Danke für Dein Angebot Kallisto (wohne allerdings weit weg) und den Tipp, selbst ein Messgerät mitzunehmen. Müsste ich mir erst besorgen - wo bekommt man denn sowas und mit welchem Preis muss man rechnen?
  7. Neue Wohnung - Handymast?

    Hallo Leute, ich bin gerade dabei umzuziehen, habe eine Wohnung besichtigt und auf dem gegenüberliegenden Dach scheint eine Fernsehantenne installiert zu sein - siehe beigefügtes Bild. Nun meine, wahrscheinlich dumme, Frage (sorry): Das Ding ist doch eine Fernsehantenne? Und kein...
  8. Absoluter Notfall - Quecksilbervergiftung

    Ich wüsste eine gute Ärztin, die ist allerdings in Wien. Zu weit? Ich weiß nicht, ob man da nicht als allererstes mit DMPS beginnen sollte?
  9. DHEA, Testosteron niedrig, kein Oxidativer Stress

    Hi Binnie, diese Theorien sind natürlich plausibel. Ich denke bei mir wird wohl noch einiges Hg im Nervensystem lagern, das bei den DMPS-Tests nicht auftauchte. Das würde auch die kinesiologischen Testergebnisse bei 3 untersch. Kinesiologen erklären (die testeten alle auf Koriander und...
  10. Gehirn - was entgiftet schneller?

    Ich glaube die Worte "schnell" und "Gehirnentgiftung" vertragen sich nicht miteinander. Es dauert seine Zeit. Bist Du erst am Beginn der Ausleitung? Dann wäre es wirklich besser, sich in Behandlung bei einem erfahrenen Arzt / HP zu begeben.
  11. DHEA, Testosteron niedrig, kein Oxidativer Stress

    Hallo Binnie, hmm, manche Laborwerte mögen zwar auf dem Papier gut aussehen, aber besonders gut geht es mir nach wie vor nicht. Ob das an den katastrophalen Hormonwerten liegt, kann man ja auch nicht mit Sicherheit sagen. Wohl eine Kombination aus NNS, diversen Vitamin/Mineralstoffmängeln und...
  12. DHEA, Testosteron niedrig, kein Oxidativer Stress

    Hi Binnie, ja, die Schwankungsbreiten... Meine gemessenen Werte waren in letzter Zeit doch recht konstant. Ist halt die Frage, ob man den Aussagen traut oder nicht, zB der Sache mit dem oxidativen Stress. Bei mir nun laut Labor 2 x eindeutig negativ. Dass Dein DMPS-Test nach einem halben Jahr...
  13. DHEA, Testosteron niedrig, kein Oxidativer Stress

    Hallo Binnie, danke für den Interviewausschnitt mit Dr. Haley! Nur muss man aufpassen, weil sich seine Aussagen auf in vitro-Daten stützen. D.h. da hat man offenbar isoliert Testo bzw. Estradiol zu Neuronenkulturen gegeben, und das bildet natürlich niemals die Verhältnisse in vivo nach, vor...
  14. Zusätzlich Kalium bei Hydrocortison ?

    Hi Cesko, ich habe eine NNS, aber auch einen Kaliummangel. Ich nehme derzeit Hydrocortison als Creme, aber auch Kalium, Magnesium, Eisen, usw. Habe mehrere Mineralstoffmängel, Natrium ist allerdings im Normbereich. LG, masso
  15. DHEA, Testosteron niedrig, kein Oxidativer Stress

    Hallo Binnie, die nächste Ex-Sportsüchtige im Bunde. ;) Danke Dir für Deine Gedanken, sehr interessant! Tatsächlich ist es so, dass ich mich zB nach dem Schwimmtraining im Freibad deutlich besser fühlte als nach einer Trainingseinheit indoor. Gleiches beim Laufen. Und wenn man bedenkt dass...
Oben