Aktueller Inhalt von martinas

  1. martinas

    Selbstmedikation: Homöopathie

    Bei mir hat es damals nicht funktioniert. Auch von anderen habe ich da weniger Erfolgsmeldungen vernommen. Da helfen dann nur noch Herpespflaster. Wie gesagt die beste Wirkung mit Rhus tox erzielt man bei früher Einnahme.
  2. martinas

    Erfahrung mit Homöopathie

    Unser Hund leidet an Arthrose (Er ist jetzt 12 Jahre). Ich bin eigentlich ein Freund der Homöopathie und es gibt auch viele positive Erfolgsberichte im Netz was dei homöopathische Behandlung von Arthose bei Tieren betrifft. Wir haben es am Anfang auch probiert mit Symphytum und Heckla Lava...
  3. martinas

    Wer zahlt für Homöopathie

    Bei uns lohnt sich die Frage nach einer Zusatzversicherung nicht wirklich. Wir wohnen ziemlich abgelegen auf dem Dorf und der nächste praktizierende Homöopath ist ziemlich weit weg. Die Fahrtkosten bezahlt ja keiner. Da hilft nur das Studium der klassischen Hausapotheke und die vielen...
  4. martinas

    Selbstmedikation: Homöopathie

    :wave: Ich hatte früher fast aller 6 Wochen mal eine Herpesattacke. Die üblichen Hausmittel habe ich durchprobiert mit mehr oder weniger Erfolg. Seit dem ich aber auf den Tipp einer Freundin hörte habe ich mein Herpesproblem so gut wie gelöst. Rhus toxicodendron D12 Globuli bei den ersten...
Oben