Aktueller Inhalt von Marsa81

  1. Trigeminusneuralgie durch kaputten Zahn?

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Ich hatte nach so einem Panoramabild gefragt, aber das wurde bereits Ende 2010 gemacht nachdem die Implantate gesetzt wurden. Es wurde nun nur ein Röntgenbild vom 5+6er gemacht, das ohne Befund ist. Ich muss mal schauen, ob ich das hier anhängen kann. Der...
  2. Trigeminusneuralgie durch kaputten Zahn?

    Hallo an alle, ich bin 30 Jahre alt und vor ca. 2 Monaten bekam ich am rechten Ober- sowie Unterkiefer Zahnersatz. Im Unterkiefer befinden sich an Position 46+47 zwei Titanimplantate (wurden vor einem Jahr gesetzt), welche mit E-Max-Kronen versorgt sind. Hier hatte ich keine Probleme. Die...
  3. Nach Extraktion Beschwerden!

    Hallo an alle, am 23.12. wurde mir der 46er gezogen, dieser Zahn war bereits wurzelkanalbehandelt, eine Wurzelspitzenresektion wurde auch vor ein paar Jahren gemacht und teilüberkront ist er auch noch. Jedenfalls machte er immer mal Beschwerden und auf dem Röntgenbild sah man zuletzt, dass...
  4. Neurodermitis+Seborrhoisches Ekzem

    Hallo an alle, ich poste hier in der Rubrik weil ich zwei Probleme habe, auch ich habe Neurodermitis, wobei ich sie gut im Griff habe, meine Haut sieht gut aus, ausser in extremen Stressituationen oder bei Verwendung falscher Kosmetik bekomme ich rote, trockene und juckende Flecken. Ich bin...
  5. Neu hier

    Hallo an alle, auch ich bin neu hier im Forum und möchte mich gerne vorstellen, bin 28 Jahre alt und weiblich und mich plagen meine Zähne. Daher interessiere ich mich insbesondere für diesen Teil des Forums (derzeit) :) Viele Grüße Marsa
  6. Betrügt mein Zahnarzt?

    Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum und habe ein großes Problem. War seit ich lebe bei einem ZA, mit dem ich sehr zufrieden "war", dann kam er in die Jahre und übersah einiges. So wechselte ich, der Arzt bei dem ich jetzt bin ist insgesamt der dritte, er wurde mir von einer Bekannten...
Oben