Aktueller Inhalt von marlene12

  1. Entzug von Benzodiazepin erfolgreich beendet

    hallo Ben, ich bin sehr in Eile und antworte Dir morgen gern auf Deine Nachricht. Liebe Grüße Marlene
  2. Entzug von Benzodiazepin erfolgreich beendet

    Liebe Liz, Du kannst Dir nur sagen, diesmal hat es nicht geklappt. Entwöhnung von einer Sucht ist immer nur dann wirklich möglich, wenn Du Dir vergegenwärtigst, warum nehme ich Benzos oder irgend etwas. Wenn Du "es" jetzt zu dieser Zeit unbedingt brauchst, dann sei Dir klar darüber und setze Dir...
  3. Entzug von Benzodiazepin erfolgreich beendet

    Hallo Kayen, ja natürlich hast Du Recht, es sind keine gr sondern mg Tropfen. Ich denke, dass ist nicht viel. Natürlich sind die Nebenwirkungen nicht ohne, aber meine Ärztin sagte, bei der niedrigen Dosierung würde ich klarkommen. Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt. Natürlich muß man bei...
  4. Entzug von Benzodiazepin erfolgreich beendet

    Hallo LieberTee, danke für Deine Zuwendung. Ja, ich habe im September einen Termin bei meiner Ärztin (Neurologin) und werde das mit der Therapie mal ansprechen. Wie Du ja weißt, sträubt sich alles in mir, jetzt derartige Medikamente zu nehmen. Ich betrachte das Trimipramin jetzt als Hilfe der...
  5. Entzug von Benzodiazepin erfolgreich beendet

    Liebe Kayen, nun habe ich sofort ein schlechtes Gewissen, weil ich mich ca. 40 Tage nicht gemeldet habe. Ich war einige Wochen unterwegs und konnte nur am Abend mal zu Euch "reinschauen", die Umgebung war nicht dazu angetan, auf meine Befindlichkeiten einzugehen. Also sorry !? Wegen der...
  6. Entzug von Benzodiazepin erfolgreich beendet

    Hallo Ben und natürlich auch Ihr anderen lieben mehr oder weniger Leidensgenossen, also ich bin auf 103 Tage ohne "Gift" gekommen.Muß jedoch nach meinem letzten Bericht, bei dem es mir ja recht gut ging leider wieder sagen, eine tiefe Depression hat mich befallen. Mir macht nichts Freude...
  7. Entzug von Benzodiazepin erfolgreich beendet

    Hallo Ben, gestern war ich 90 Tag ohne Benzo. Es geht mir jetzt recht gut und ich denke, das Schlimmste ist überstanden. Ja, mit dem Schlafen ist das noch nicht so toll, aber mit avena geht es so einigermaßen. Der Tinnitus war schon einige Tage weg, hat sich jetzt aber wieder gemeldet. Auch hier...
  8. Entzug von Benzodiazepin erfolgreich beendet

    Hallo BEN, Dank für Deine Nachfrage, heute an meinem 71. Tag ohne Benzos. Ja, es ist alles im grünen Bereich, glücklicherweise. Dir gratuliere ich auch zu Deinem Erfolg - wir sind eigentlich suuuuper, findest Du nicht? Aber das kann man auch nur schaffen, wenn man ganz zielbewußt das Problem...
  9. Entzug von Benzodiazepin erfolgreich beendet

    Hallo Lisbeth S, Deine Geschichte hört sich ja auch nicht so toll an. Aber egal, was uns in die Abhängigkeit zu den Benzos getrieben hat, eins ist klar, wir alle wollten perfekt sein, keiner sollte unsere sensible Seite wahrnehmen, nach außen unglaublich cool und nicht angreifbar. Aber das war...
  10. Entzug von Benzodiazepin erfolgreich beendet

    Hallo BEN, wie schön, dass Du ein Vorwärtskommen sehen kannst. Und die Gewißheit, die Symptome lassen allmählich weiter nach, ist schon ein tolles Gefühl. Aber Du bist ja auch nicht untätig und gibst nicht auf. Das ist ja so sehr wichtig. Ich bin soweit auch ganz zufrieden, wenn der Tinnitus...
  11. Entzug von Benzodiazepin erfolgreich beendet

    Hallo Kopf, ich danke Dir für Deine Ratschläge aus der Homöopathie. Zusammen mit Kayas Vorschlägen bin ich gut beraten. Ich fühle mich unter Avena sativa deutlich besser und kann glücklicherweise schlafen. Auf jeden Fall bisher. Danke nochmals und ein schönes Pfingstfest, viele Grüße Marlene
  12. Entzug von Benzodiazepin erfolgreich beendet

    Hallo Kayen, hallo Ben, vielen Dank für Eure lieben Wünsche und Tipps. Also ich habe, wie erwähnt, vorgestern mit Avena sativa begonnen. Homöop. Mittel von Kayen empfohlen. Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe wunderbar geschlafen. Meine Apothekerin hatte mir noch empfohlen (sie kennt...
  13. Entzug von Benzodiazepin erfolgreich beendet

    Hallo Kayen, hallo Ben, ja ich denke Ihr habt Recht. Danke für Euren Zuspruch. Diese Quälerei ist sehr lästig und ich für bin jetzt so weit, dass ich mich an eine "Hilfe" ran traue. Ich bin dermaßen angespannt, dass ich nicht zur Ruhe finde, ich werde auch einfach nicht müde, egal was ich am...
  14. Entzug von Benzodiazepin erfolgreich beendet

    Hallo Ben, ich dachte, Du schaust heute Fußball. Nun ja, wie ich überblicke, hast Du nichts verpaßt. Das mit Deinem "Hilfsmedikament" ist ja ok. Ich habe nur jetzt eine derartige Angst vor Mitteln, die mir meine Neurologin verschreibt, bzw. verschreiben wollte, dass ich mich da nicht rantraue...
  15. Entzug von Benzodiazepin erfolgreich beendet

    Hallo Ben, wie schön, dass bei Dir eine Besserung eingetreten ist, evtl. hält sie gar noch an. Mir ging es nach 51 Tagen ohne Diaz 5 Tage (und Nächte) sehr gut. Ich habe wunderbar geschlafen und war an den betreffenden Tagen voller Ruhe und Zuversicht. Leider hat dieser Zustand nur bis...
Oben