Aktueller Inhalt von Mariko

  1. Vitamin B12 Spritze, Entzündungen auf der Kopfhaut

    Oh, das mit dem Biotin hatte ich wohl irgendwie überlesen. Hört sich aber eigentlich ganz gut an. Wenn die gleichzeitige Biotingabe die Verträglichkeit bessert, wäre das natürlich eine simple Sache, dem Problem zu begegnen. Ich werd mir noch mal einiges zu Biotin anlesen und meine Ärztin dann...
  2. Vitamin B12 Spritze, Entzündungen auf der Kopfhaut

    Erstmal vielen Dank für eure Antworten. Hm, hab ich mich da unverständlich ausgedrückt? Muss wohl so sein. Also Amalgam hab ich keins mehr, ist eben Stück für Stück mal rausgekommen und gegen Kunststoff ersetzt. Es wurde leider immer ohne Schutzmaßnahmen entfernt. Das einzige Metall im Mund...
  3. Vitamin B12 Spritze, Entzündungen auf der Kopfhaut

    Metalle hab ich (fast) nicht mehr im Mund. Hatte mal ziemlich viel Amalgam. Aber das ist so Stück für Stück alles mal raus gekommen, immer dann, wenn eine Fülllung kaputt war oder so. Eine keramikverblendete Krone hab ich. Unter dem Keramik ist Metall. Ansonsten achte ich darauf, so'n Zeugs...
  4. Vitamin B12 Spritze, Entzündungen auf der Kopfhaut

    Hallo, ich bin mal wieder da, mit Nebenwirkungen von den B12-Spritzen. Und bin schwer abgenervt davon. Nachdem ich vor zwei Jahren (s.o.) die 3 Cyanocobalamin-Spritzen mit Entzündungen auf der Kopfhaut bezahlen musste und die Auffüllung des B12 Speichers auch nur von sehr kurzer Dauer war...
  5. Fieber durch Eiseninfusion oder doch nur grippaler Infekt

    Danke für eure Reaktionen auf meine Frage. Ich hatte ein paar Tage keine stabile Internetverbindung, deshalb kann ich erst jetzt wieder hier reinschauen. Es geht mir im prinzip unverändert. Ich bin mir noch immer nicht sicher, ob es nicht doch nur einfach ein grippaler Infekt ist, der sich...
  6. Fieber durch Eiseninfusion oder doch nur grippaler Infekt

    N'Abend zusammen Am 21.März hab ich eine Eiseninfusion bekommen, Ferinject. Mein Blutdruck stieg ein bisschen an, aber er beruhigte sich auch wieder und ich dachte, es wäre soweit alles okay. Endlich einmal ein Medikament, dass ich ohne Nebenwirkungen vertragen habe. Am nächsten Tag, den 22...
  7. Vitamin B12 Spritze, Entzündungen auf der Kopfhaut

    Hallo lisbe, die Würmer scheinen wohl irgendwie dein Thema zu sein. Wenn ich nicht die anderen Gründe für meine Mangelerscheinungen hätte, würde ich mich mit der Möglichkeit von Wurmbefall vielleicht auch weiter befassen. Aber ich denke doch, dass das bei mir nicht zutrifft. Ich habe noch...
  8. Vitamin B12 Spritze, Entzündungen auf der Kopfhaut

    Der Grund für einen B12 Mangel ist zumindest bei mir wohl eher woanders als in Würmern zu finden. Mir fehlt seit 10 Jahren ein nicht unerhebliches Stück Dünndarm und Dickdarm. Wurde mal entfernt, als ein bösartiger Tumor entdeckt worden war. Zum einen ist die Aufgabenverteilung im Dünndarm...
  9. Vitamin B12 Spritze, Entzündungen auf der Kopfhaut

    @ fraud Hallo fraud, meine Anfrage hier bezüglich meiner Beschwerden nach den B12 Spritzen ist allerdings schon einige Zeit her, gut ein dreiviertel Jahr. Du möchtest gern wissen, ob und wie ich das Problem in den Griff bekommen habe und wie lange das dauerte. Ich schreib dann mal, wie es...
  10. Vitamin B12 Spritze, Entzündungen auf der Kopfhaut

    Ja, dass Cyanocobalamin häufig Pickel macht, habe ich auch bereits gelesen. Nur hab ich nirgendwo etwas dazu gefunden, dass jemand damit auf der Kopfhaut zu tun hatte. Auch von Lymphknotenschwellung hab ich nichts gelesen. Dazu kommt, dass die Berichte meist die Aussage hatten, dass die Akne ein...
  11. Vitamin B12 Spritze, Entzündungen auf der Kopfhaut

    Zum Thema Vitamin B12 Spritze gibt es hier zwar schon einiges, aber ich habe leider nicht genau das gefunden, was bei mir aufgetreten ist. Deshalb hab ich das lieber als eigenes Thema aufgemacht. Hoffe, das ist okay, sonst bitte zusammenführen. Bei mir wurde Vitamin B12 und Eisenmangel...
  12. Moin

    Ich heiße Mari, bin 50 und wohne ganz im Norden von D. Auf dieses Forum bin ich schon öfter gestoßen, da ich so einiges an gesundheitlichen Problemen habe, über die man bei der Ärzteschaft leider keine Auskunft bekommt. Die hören einem ja noch nicht mal mehr richtig zu. Entsprechend dünn sind...
Oben