Aktueller Inhalt von mari1

  1. Antibiotika was tun?

    ich werde nun seit 2 Monaten mit WTC Kapseln,Rechts Regulat,Basenpulver und Knoblauchkapseln behandelt...es haben sich schon erste Erfolge eingestellt... nun hatte ich ne Brust op und muss Antibiotika nehmen...mir geht es jeden Tag schlechter...Übelkeit,Magenschmerzen,Blähungen... HILFE! was...
  2. Candida und zum 3.Mal Antibiotika

    mein kleiner Sohn ist 21 Monate alt...den Symptomen nach tippe ich auch bei ihm auf Candida.... nun hat er in 5 Wochen zum 3.Mal Mittelohrenentzündung und bekommt zum 3.Mal Antibiotika... kann ich ihm irgendwas zur Unterstützung der Darmflora geben? wird der Pilz automatisch wieder schlimmer...
  3. 8 wöchige Antipilzdiät

    ich würde die Heilerde vor dem Essen,die Teebaumölkapseln und den GKE nach der Mahlzeit und die Algen und die Chelatbildner zwischendurch nehmen... man hat mir gesagt,daß man die pilzabtötenden Medis oder Kräuter immer in einem ziemlich genauen Abstand nehmen soll,weil ein gewisser Spiegel im...
  4. Candida bekämpfen -- Konkret

    warum denn kein Zuckerersatz?????????? ich meine Zucker versteh ich...aber wiederum hast du Weißmehl nicht angegeben....:confused:
  5. welche Medikamente auf Top Liste?

    na jetzt bin ich wieder um einiges gescheiter...meine Mutter hatte viele Plomben und ich esse tatsächlich viel Thunfisch... ich hab nun auch seit 6 Jahren seit einer Hepatitis Impfung gelbe Augen und hohe Leberwerte...um Gottes Willen,das kann ja wirklich mit der Impfung zusammen hängen... na...
  6. welche Medikamente auf Top Liste?

    Quecksilber kann es definitiv nicht sein!!!!!!!!! habe keine Plomben...
  7. WTC Kapseln

    meine Heilpraktikerin hat mir nun WTC Kapseln empfohlen...die sollen bei ihren Patienten am besten gegen Candida geholfen haben... habt ihr schonmal davon gehört? sie bestehen aus Wacholder und Thujaöl... sind anscheinend stark pilzabtötend... die Therapie muss aber über 4 Monate gehen
  8. welche Medikamente auf Top Liste?

    Heilfasten kann ich nicht machen..da spielt mein Magen verrückt... Trennkost...okay.... aber ich hab seit Jahren so starke Beschwerden-trotz Ernährungsumstellung...es ist zwar momentan besser geworden,aber nun ists wieder ganz schlimm...obwohl ich kaum Zucker oder Weißmehl esse...der Pilz dürfte...
  9. welche Medikamente auf Top Liste?

    hallo Bernie... tja du hast schon recht...nur lebe ich seit 4 Jahren nach Dr Bruker!!!!!!!!!!!!:schlag:
  10. welche Medikamente auf Top Liste?

    ich bin nach den vielen postings die ich gelesen hab total verunsichert ob ich Nystatin nehmen soll...schließlich hatten so viele Rückfälle... aber pflanzliche Mittel oder homöopathische wirken auch wirklich????????:confused:
  11. Schach dem Candida

    ich bin nun total verunsichert...ich hab nun ein Posting gelesen,wo stand daß nach Nystatin die Pilze noch agressiver nachkommen? stimmt das? hat jemand die Erfahrung gemacht? hat jemand trotz Nystatin die Pilze dauerhaft los gekriegt?
  12. welche Medikamente auf Top Liste?

    na ja ich hab sehr viele Fragen...:D aaaaaaaaaaaalso... hat jemand Erfahrung mit Rechts Regulat? hat jemand den Pilz mit reiner pflanzl.Therapie weg gebracht? wenn ja womit? ich traue mir keine Medikamente wie Nystatin oder so nehmen,weil meine Leber schon sehr unter dem Pilz gelitten hat...
  13. welche Medikamente auf Top Liste?

    hat denn niemand eine Antwort für mich????????:wave:
  14. HI durch Darmpilz...

    ich leide seit Jahren an diffusen Magen Darm Beschwerden bis hin zur totalen Erschöpfung und depressiven Verstimmungen... ich vertrage histaminhältige Sachen überhaupt nicht...aber eine Intoleranz konnte bis jetzt nicht festgestellt werden... nun wird ein Darmpilz vermutet... kann ein Darmpilz...
  15. welche Medikamente auf Top Liste?

    hat jemand Erfahrung mit rein pflanzlichen Mitteln? meine Heilpraktikerin meinte daß die pflanzlichen Mittel bei Candida teilweise besser wirken als Schulmedizin...stimmt das?
Oben