Aktueller Inhalt von Marcus87

  1. Hilfe, Symptome und keiner kann helfen

    Ich könnte kotzen....mein ganzes soziales Leben bricht darunter zusammen. Kämpfe jetzt nachts mit juckenden Händen und Füßen, Gefühl von heißen Waden und Füßen. Und keiner macht was oder es wird gesagt das kann ich nicht da die Kasse das nicht bezahlt !!!
  2. Hilfe, Symptome und keiner kann helfen

    Oh und ebenfalls habe ich manchmal weichen Stuhl und dann wieder hart kommt wie es will. Auch habe ich obwohl ich nichts blähendes gegessen habe vermehrt Blähungen und versuche da dann auch des Öfteren aufzustoßen aber meistens klappt es nicht !
  3. Hilfe, Symptome und keiner kann helfen

    Hallo ihr lieben, die Blutwerte habe ich leider noch nicht abholen können. Das schaffe ich erst morgen ! Ich habe wieder mal auf mich geachtet und versuche es euch mal zu beschreiben. Aufgefallen ist mir das ich oft eine Art flaues Gefühl oder wie Luft im Bauchbereich habe. Meistens wenn ich...
  4. Hilfe, Symptome und keiner kann helfen

    Hallo ory, hallo margie, vorab finde ich es super wie ihr mir und wahrscheinlich auch anderen hier im Forum helft. Ich gebe euch beiden recht gerade was die Angst betrifft diese kommt irgend wann den wenn man sich Tag ein Tag aus krank fühlt und keiner etwas findet macht man sich Sorgen. Ich...
  5. Hilfe, Symptome und keiner kann helfen

    Vielen Dank für die Antwort ihr beiden. Das was du schreibst Malve werde ich auf alle Fälle machen, Marie deine Tipps sind wieder einmal super und ich danke hierfür vielmals. Ich schreibe mir solche Punkte immer gleich auf ab sofort und nehme sie zum Termin beim Arzt mit. Ich gehe zwar jetzt...
  6. Hilfe, Symptome und keiner kann helfen

    Also, habe heute ein kleines Blutbild gemacht bekommen. Leider hat sie mir das nicht mit gegeben aber wie gesagt. Entzündungswerte, Blutkörperchen und alles was im normalen Blutbild gemacht wird ist in Ordnung bis auf der GPT Wert der Leber ist bei 57 anstatt 50. ichchabe sie auf einen...
  7. Hilfe, Symptome und keiner kann helfen

    Der Dank gilt übrigens an alle die hier täglich anderen helfen. Ich denke hier bekommt man wichtige Infos und Tips die einem auf dem Weg helfen. Dafür bin ich sehr dankbar.
  8. Hilfe, Symptome und keiner kann helfen

    Hallo ory, erstmal danke für die gute Hilfestellung ist echt super so eine Unterstützung zu bekommen. Die Blutwerte setze ich am besten morgen Nachmittag rein da ich eben bei der Urlaubsvertretung war und diese mit Blut abgenommen hat. Als die Symptome wieder anfingen war es als erstes die...
  9. Hilfe, Symptome und keiner kann helfen

    Traubenzucker habe ich schon versucht, bringt nix ! Gehe heute Mittag nochmal zum Arzt, das muss ein Ende haben...so kann ich keine gescheite Leistung erbringen....ich war so froh als ich die letzten Wochen Ruhe hatte und jetzt fängt der Scheiß wieder an ! Könnte kotzen. Heute Morgen als ich...
  10. Hilfe, Symptome und keiner kann helfen

    Zähne soweit alles gut, als diese Symptome das erste Mal aufgetreten sind war ich auch beim Zahnarzt der hat einen Zahn gezogen. Kann eine neben oder stirnhölenentzündung die Augen verschlechtern ? Ory, Was war den dann letztendlich die Diagnose für deine Beschwerden ? Psychosomatisch ? Was...
  11. Hilfe, Symptome und keiner kann helfen

    Nein nicht direkt, ich wurde von meinem Hausarzt zu einer Psyschoterapie überwiesen da ich an Schwäche Schwindel Krankheitsgefühl und konzentrationsstörungen litt. Das alles brachte nichts, die Ärzte wissen nicht was ich habe außer einer Diagnose eine chronische sinusitis. Ich weis einfach...
  12. Hilfe, Symptome und keiner kann helfen

    Danke für die Antworten, echt super das einem hier so geholfen wird. Es gab eine Art Trauma aber diese habe ich denke ich überstanden und gut verarbeitet. Die Freundin eines Bruders ist an einer Hirnhaut Entzündung verstorben. Denke aber nicht das sowas meine Symptome auslöst, obwohl sag...
  13. Hilfe, Symptome und keiner kann helfen

    Hallo liebe Mitglieder, Schon einige Zeit habe ich hier immer mal wieder vorbei geschaut und finde es gut wie hier gegenseitig geholfen wird. Nun melde ich mich auch mal zu Wort: Seit Ende letzten Jahres begann bei mir alles aus heiterem Himmel, ich bekam von heute auf morgen eine Schwäche in...
Oben