Aktueller Inhalt von Marcosterman

  1. Marcosterman

    Saurer Urin während einer Entgiftung?

    Hallo ADo Sorry für mein verspätetes Antworten, es war einiges los. Damit das Test-Ergebnis unverfälscht ist: Es wird empfohlen, für ein optimales Ergebnis zwei Stunden vorher nichts gegessen oder getrunken zu haben. Ausser stillem Wasser. Den Speichel zum Beispiel mit einem Löffel auf den...
  2. Marcosterman

    Hunger bei basischer Ernährung

    Hallo zusammen. Ich hab jetzt was kopiert was ich schon in diesem Forum geschrieben habe. Und leicht angepasst, vielleicht hilft es Euch auch: Der Vorgang des sich Satt-Fühlens und Seins haben Forscher im 2005 gefunden: Das Eiweiss, bzw. die Eiweissmenge machts. Erklärung: Der Körper muss...
  3. Marcosterman

    Saurer Urin während einer Entgiftung?

    Hallo Ducati Kompliment an meine Vorredner, immer kann ich noch was dazu lernen. Und das mit den Kräuter-Tee's: Ja, das sind auf Dauer starke Medikamente, chemischen nicht unähnlich... Die vielfach enthaltene Brennesel hat übrigens einen starken Anteil an Oxalsäure, was neben der...
  4. Marcosterman

    Hitzeintoleranz / Hitzeunverträglichkeit - Wer kennt dieses Problem?

    Hitzeintoleranz / Hitzeunverträglichkeit - Wer kennt dieses Problem? Hallo zusammen. Ich arbeite als Manualtherapeut/med. Masseur und kombiniere das bei Bedarf mit EFT/Gesundheitsberatung oder mache Lebensberatung/Coaching. Kühlende Wickel im Nacken auflegen, z. B. mit einem feuchten...
  5. Marcosterman

    Depression und Heisshunger auf Süsses

    Depression Hallo Kerstin Ich habe selber jahrelang unter depressiven Verstimmungen und manchmal auch unter Depressionen gelitten. Heute bin ich zu 95 % Beschwerdefrei ::):. Dies verdanke ich habe meinen Begleitern (Therapeuten), die mir einen Weg gezeigt haben - den bin ich auf meine Weise...
  6. Marcosterman

    Amalgam-Entfernung Schnellerfolg

    @ Kathy Toll, nach nur einer Behandlung 10 Jahre jünger fühlen :-) Da müsste es eigentlich eine Marktlücke in der Schönheits oder besser Anti-Age-Industrie geben. Spass beiseite - So ähnlich ist es mir wirklich auch ergangen, und das freut mich sehr für Dich. Ist schon toll und gibt...
  7. Marcosterman

    Amalgam-Entfernung Schnellerfolg

    Hallo Kathy Danke für Deine Frage. Meine Antwort ist jetzt viel ausführlicher geworden, als ich es geplannt habe. Ich habe am Freitag immer Büro/Wasch-Nachmittag und hatte heute Schreiblust . Da ich Selbständig arbeite und mein Amalgam belasteter Zustand immer stärker meine Existenz bedrohte...
  8. Marcosterman

    Amalgam-Entfernung Schnellerfolg

    Hallo zusammen Es freut mich Euch erzählen zu können, dass es mir wieder sehr gut geht. Ich hatte eine Amalgam-Problematik. Die grobe Geschichte dazu könnt Ihr meinem Profil nachlesen. Hier nur die Lösung (ist wahrscheinlich auch interessanter): Es ging mit dem Besserfühlen seit Sommer 08 gut...
  9. Marcosterman

    Schlimmes im Gange, trotz unnauffaelliger Befunde?

    Schlimmes im Gange, trotz unnauffaelligen Befunden? Hallo Gina-NRW Schon in Ordnung, ja wir Schweizer haben zum Teil orginelle Namen, meiner ist Marco Rebsamen, Marcosterman ist einfach ein Spitzname, das mit den Tränen ist interessant, wusste ich auch nicht. :-)
  10. Marcosterman

    Hallo zusammen

    Danke Dir für die Begrüssung Uma, freue mich auch auf unseren Austausch.:)
  11. Marcosterman

    Schlimmes im Gange, trotz unnauffaelliger Befunde?

    Schlimmes im Gange, trotz unnauffaelligen Befunden? @Markus83 Ah, danke für die Erinnerung, hatte noch selten so jemanden bei mir, doch schon davon gehört (habe mehr C0/C1 Problematiken). @Gina-NRW Bin nicht ganz sicher ob Du mich meinst, da ich Marco heisse, wenn Doch, danke ich Dir, freue...
  12. Marcosterman

    Starke Menstruationsbeschwerden ohne "Pille"

    Hallo zusammen. Habe bei meinen Kundinnen gute Erfahrungen mit Fussreflexzonen-Massagen (FRZ) machen können, vor allem bei Wechseljahrssymptomen wie Wallungen, Schlafproblemen, Stimmungsschwankungen. Habe meinen Kundinnen die Handreflexzonen-Massage der Hormondrüsen gezeigt, und der Erfolg war...
  13. Marcosterman

    Schlimmes im Gange, trotz unnauffaelliger Befunde?

    Schlimmes im Gange, trotz unnauffaelligen Befunden? Finde, du bist nicht frech. Sagst einfach wie Du dich fühlst. Mit Psychose würde ich mich auch nicht zufrieden geben, so wird manchmal vielleicht einfach die Hilflosigkeit von Ärzten oder Therapeuten ausgedrückt. Meine persönliche Erfahrung...
  14. Marcosterman

    Hallo zusammen

    Ich freue mich Euch gefunden zu haben. Gratulation dem Board-Team und den Benutzern zu Eurer Gemeinschaft. Zu mir: Ich arbeite als Masseur und Manual-Therapeut mit einer Mischung aus schulmedizinischem Wissen und ganzheitlichen, natürlichen Methoden in Wetzikon, Kanton Zürich...
  15. Marcosterman

    Schlimmes im Gange, trotz unnauffaelliger Befunde?

    Schlimmes im Gange, trotz unnauffaelligen Befunden? Hallo andy Zuerst mein Mitgefühl für Dich, kenne Einiges was Du beschreibst aus eigener Erfahrung wenn auch nicht so ausgeprägt oder am ganzen Rücken. Zu meiner Person: Ich bin Berufsmasseur und Gesundheitsberater und habe täglich mit...
Oben