Hallo zusammen

Themenstarter
Beitritt
25.10.08
Beiträge
15
Ich freue mich Euch gefunden zu haben.
Gratulation dem Board-Team und den Benutzern zu Eurer Gemeinschaft.

Zu mir:

Ich arbeite als Masseur und Manual-Therapeut mit einer Mischung aus schulmedizinischem Wissen und ganzheitlichen, natürlichen Methoden in Wetzikon, Kanton Zürich. Gesundheitspraxis Marco Rebsamen

Finde es klasse, wie die Menschen einander immer mehr helfen und die Bilder aus den Medien so langsam an Einfluss verlieren können, das die Menschen einander eher zurückhaltend oder sogar eher feindselig gegenüberstehen sollten.

Das dieses Bild nicht stimmt, das sieht man hier bei Euch sehr gut, es herrscht eine gute Diskussionsatmosphäre bei dem was ich bisher bei Euch gelesen habe (Amalgam.Diskussionen).

Herzliche Grüsse

Marcosterman
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marcosterman,

auch wir freuen uns, dass Du nun Mitglied im Symptome-Forum geworden bist - herzlich willkommen:)!

Wir sehen einem interessanten Austausch entgegen:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben