Aktueller Inhalt von Mann

  1. Wandernde Zahnschmerzen, lagerungs- und haltungsabhängig, HWS?

    Diagnose ist klar: - Weisheitszahn hinten links unten: Muss raus! - 2 Zähne rechts oben müssen raus - von innen "zerlöchert" - Parodontose am gesamten Zahnfleich, oben und unten - Überkronung der fehlenden Zähne - Intensivreinigung mit 4 Nachbehandlungen Da muss ich mich wohl über Schmerzen...
  2. Wandernde Zahnschmerzen, lagerungs- und haltungsabhängig, HWS?

    Wandernde Zahnschmerzen, lagerungs- und Haltungsabhängig, HWS? Schon x-mal... Röntgen, Funktionsröntgen, MRT HWS, LWS, Osteopath, Therapie, Akkupunktur, Homöopathie... nix hilft...
  3. Wandernde Zahnschmerzen, lagerungs- und haltungsabhängig, HWS?

    Hallo, in meiner aktuellen Verzweiflung wende ich mich an sie in der Hoffnung auf mögliche Lösungsansätze bzw. Tendenzen - denn ich glaube, der normale Zahnarzt an und für sich versagt hier bzw. findet die richtigen Zusammenhänge nicht. Meine Zähne sind jetzt nicht die allerbesten, das muss...
  4. Schwankender Geschmacks- und Geruchssinn + "Schaukelphänomen"

    Schwankender Geschmacks- und Geruchssinn + "Schaukelphänomen" Ich bin jetzt vollkommen verwirrt... über Nacht ist alles fast weg, ich schmecke wieder mehr oder minder normal. Und der Geruchssinn ist im Moment extrem "scharf gestellt" - Freundin hat ein Mentholbonbon gelutscht, ich rieche das im...
  5. Schwankender Geschmacks- und Geruchssinn + "Schaukelphänomen"

    Schwankender Geschmacks- und Geruchssinn + "Schaukelphänomen" Möglich ist alles, aber es nervt... habe Angst, dass es schlimmer wird... also die "Blut-Hirnschranke" übertritt...
  6. Schwankender Geschmacks- und Geruchssinn + "Schaukelphänomen"

    Schwankender Geschmacks- und Geruchssinn + "Schaukelphänomen" Problem ist, dass keiner was findet. ICH vermute einen Pilz, damit habe ich immer mal wieder Last, aber nicht in der ekelhaften Art und Weise. Candida Albacins wurde mal im Mund gefunden, da hatte ich auch diesen "Mentholgeschmack"...
  7. Schwankender Geschmacks- und Geruchssinn + "Schaukelphänomen"

    Schwankender Geschmacks- und Geruchssinn + "Schaukelphänomen" Kam aber alles so schlagartig, seit ich und Freundin mit "irgendeiner" Art von Grippe flachliegen ;)
  8. Schwankender Geschmacks- und Geruchssinn + "Schaukelphänomen"

    Schwankender Geschmacks- und Geruchssinn + "Schaukelphänomen" Hallo, es vermag sehr seltsam zu klingen, aber seit dem ich scheinbar mit einer Art Grippe rumrenne, stimmt was nicht. Heute morgen habe ich Honig gegessen (soll ja die Bronchien beruhigen): Meine Zunge wurde dumpf kribbelig, danach...
  9. Niedriger PH-Wert im Urin: Dennoch entsäuern?

    Ich muss noch mal was nachfragen und anmerken: 1) Seit ich diese Basica Tabletten nehme (3 x 2 tägl., 0,5 Std. vor dem Essen) kann ich nach dem Essen (EGAL WAS) sofort zur Toilette (kein Durchfall, aber es "flutscht" wie Hölle). Steht auch drin, dass es zu Durchfall kommen kann. 2) Ich lasse...
  10. Niedriger PH-Wert im Urin: Dennoch entsäuern?

    Die Tabletten sind vollkommen Lactosefrei! Heissen "Basica Compact"....
  11. Niedriger PH-Wert im Urin: Dennoch entsäuern?

    Okay.... sagt einem ja kein normaler Arzt... seit ich diese "Basica" Tabletten nehme, bin ich in einer Tour am "gasen" und es brennt im Mund... kann auch nicht gut sein, oder?
  12. Niedriger PH-Wert im Urin: Dennoch entsäuern?

    Ich habe noch gar nicht entsäuert sondern erst einmal eine Erstmessung vorgenommen. Je geringer die Verfärbung der Streifen, desto niedriger der PH-Wert, ergo desto saurer das Millieu - ich dachte immer, PH-Wert bedeutet "Sauer" - also je mehr, desto saurer. Mein Fehler. Demnach habe ich einen...
  13. Niedriger PH-Wert im Urin: Dennoch entsäuern?

    Hööö? Ich dachte, wenn jetzt der Teststreifen DUNKELBLAU ist, dann wäre der PH-Wert erhöht und entsprechend eine Übersäuerung da - oder verstehe ich das falsch? Bei mir ist der Streifen nach wie vor gelb, was laut Tabelle einen niedrigen PH-Wert bedeutet? Okay, habe es verstanden (dank...
  14. Niedriger PH-Wert im Urin: Dennoch entsäuern?

    Hallo, aufgrund diverser Beschwerden habe ich mich dazu entschlossen, den Säurehaushalt in meinem Körper etwas auszugleichen. Einmal durch Ernährungsumstellung aber auch durch die Einnahme von entsprechenden Ausleitern, habe mich da in der Apotheke sehr gut beraten lassen. Nun habe ich trotzdem...
Oben