Aktueller Inhalt von mamasteffi09

  1. mamasteffi09

    Chronische Borreliose

    Das kenn ich auch ....:-(
  2. mamasteffi09

    Sohn hat Schimmelpilzallergie...was muss ich beachten?

    Hallo Esther, Wo sitzt du denn ohne Sofa? Auf dem Boden oder Gartenstühlen mit 4 Personen??Ja nee is klar!! Hallo Einfachlogischdenken, sorry,aber da hast Du mich wohl falsch verstanden..ich habe nicht gesagt ,das ich den Blutbefund vorliegen habe .Ich habe lediglich einen Arztbrief der...
  3. mamasteffi09

    Sohn hat Schimmelpilzallergie...was muss ich beachten?

    Hallo Esther, Es kommt laut unserer Recherchen öfter vor ,das Vit. C als zusätzliche gabe von Kleinkindern nicht so gut vertragen wird ,sofern kein Mangel besteht!!Ich denke das ist der Grund warum er davon absehen möchte...Er bekommt doch schon so viel NEM wegen der KPU und so ..ich denke er...
  4. mamasteffi09

    Borreliose und die Schilddrüse??

    borreliose und die Schildrüse?? Hallo Sonneundregen, es wurde vor fast 2 jahren schonmal im Ultraschall gesehen,das ich einen kleinen Knoten ,oder sowas an der Schilddrüse habe....Darauf hin wurde ich zur Sintigraphie geschickt und diese Ärztin meinte ,sie würde diese nicht machen ,denn die...
  5. mamasteffi09

    Borreliose und die Schilddrüse??

    Hallo ihr Lieben, Vielleicht kann mir jemand von euch helfen ,oder hat einen Rat für mich !!:confused: Ich habe schon seit langem eine chronische Borreliose...nach etlichen Therapien geht es mir soweit auch einigermaßen gut. Solange miene Abwehr nicht mit etwas anderem beschäftigt ist schafft...
  6. mamasteffi09

    Sohn hat Schimmelpilzallergie...was muss ich beachten?

    Hallo EinfachLogischDenken, so , nun geht es wieder ein wenig!!ich werde mal versuchen ,dir deine Fragen zu Beantworten: Zum Bluttest: Dazu kann ich garnicht viel sagen ,denn ich weiss nur das ein Rasttest mit Blut gemacht wurde!!Den Befund haben wir leider nicht vorliegen ,sondern nur das...
  7. mamasteffi09

    Sohn hat Schimmelpilzallergie...was muss ich beachten?

    Hallo Ihr Lieben, nur mal kurz...ich schreibe euch die Tage ein ausführliche Antwort nur im moment geht es mir nicht so gut und ich kann mich schlecht konzentrieren...:schlag: ich habe euch aber nicht vergessen ...!! Herzlichst Steffi:wave:
  8. mamasteffi09

    Sohn hat Schimmelpilzallergie...was muss ich beachten?

    Hallo EinfachLogischDenken, Unser Kleiner wurde auf genau die Schimmelpilze getestet , die in dem Haus vorhanden waren...wir haben das Gesundheitsamt im Haus Proben nehmen lassen und haben eine genaue Auswertung der Schimmelpilzarten im Haus bekommen!!(natürlich auf eigene Kosten). Es wurden...
  9. mamasteffi09

    Sohn hat Schimmelpilzallergie...was muss ich beachten?

    Hallo EinfachLogischDenken,:morgenkaffee: weiss garnicht wo ich jetzt anfangen soll zu schreiben....:) ich fang mal bei der Ernährung an!! Histaminarme ernährung.....tja das ist nun auch schon seit 2 jahren unser Fachgebiet:cool: denn das praktizieren wir schon seit 2 Jahren mit unserem Sohn...
  10. mamasteffi09

    Sohn hat Schimmelpilzallergie...was muss ich beachten?

    Hallo EinfachLogischDenken, ich danke Dir herzlich für Deine ausführliche Auskunft. In Punkto Darmsanierung kennen wir uns selbst sehr gut aus und sind auch immer noch dabei Ihm beim regenerieren zu helfen ....unter anderem mit symbioflor ,symbiolact und mutaflour....Damit haben wir uns schon...
  11. mamasteffi09

    Sohn hat Schimmelpilzallergie...was muss ich beachten?

    Hallo Esther, wie geht es dir? hoffe doch gut;)....ja unser Fall ist wirklich sehr speziell, da hast Du recht! Nahrungsmittel technisch haben wir ja schon vor einiger Zeit alles ausschließen können. Ich denke aber das es doch wegen der Schimmelpilzallergie einige Nahrungsmittel gibt ,auf die...
  12. mamasteffi09

    Sohn hat Schimmelpilzallergie...was muss ich beachten?

    Hallo Oregano, danke für Deine Antwort....:) Bei uns ist das so...wir haben bis vor kurzen in einem massiv verschimmelten Haus gewohnt(zur Miete) der Schimmel war nicht sichtbar und befand sich hinter der Innendämmung und unter dem Fussboden wegen feuchter Aussenwände. Unserem kleinen ging es...
  13. mamasteffi09

    Sohn hat Schimmelpilzallergie...was muss ich beachten?

    Hallo alle zusammen, nach langem hin und her hat sich nun rausgestellt,das mein Sohn(3 Jahre) eine Schimmelpilzallergie hat!!:eek: Nun bin ich ein wenig überfordert und weiss nicht genau was ich beachten muss.....er reagiert auf Alternaria Aternata. Kann mir jemand helfen und sagen,auf was ich...
  14. mamasteffi09

    KPU bei Kindern - Erfahrung mit Kryptosan?

    Hier ein neues Update von uns!!! Also erstmal zu dem Kleinen ....dem geht es so gut wie schon lange nicht mehr!!!!:freu: Er verträgt wieder alles und es ist echt der wahnsinn was sich positiv verändert hat seit wir aus dem Schimmelhaus raus sind!! Er hat wieder ne normal Hautfarbe und auch...
  15. mamasteffi09

    KPU bei Kindern - Erfahrung mit Kryptosan?

    Hallo zusammen,:) wir wohnen jetzt seit 2 Wochen in unserem neuen Zuhause und ich kann schon soweit berichten das es unserem Sohn von Tag zu Tag ein Mü besser geht!! Er hat keine schnupfen mehr und auch sonnst ist er ruhiger und gelassener wie sonnst!! Mit dem essen hat er allerdings nach wie...
Oben