Aktueller Inhalt von Maler

  1. Maler

    CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Durch messen mit dem Pulsoximeter. Bis gestern (auch während der Einnahme von CDL) gleichbleibend wie beschrieben. Heute früh nach dem erwachen dann plötzlich andere Werte.
  2. Maler

    CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Nur zur Info, ich habe gestern 3ml auf 1 Liter in 10 Dosen zu mir genommen und gut vertragen. Heute wollte ich auf 10 mg hoch. Allerdings ist meine Sauerstoffsättigung unerklärlich gesunken. Von 98/96% auf 92/91%. Das gibt mir zu denken, ob es an CDL liegt.
  3. Maler

    CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Danke für eure Einschätzungen!
  4. Maler

    CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Solange ich erhöhte Temperatur habe, ist der Körper mit dem Virus beschäftigt/hat es noch nicht unterdrückt. Heißt es kann in meinem Körper Schaden anrichten. Deshalb die Frage nach CDS
  5. Maler

    CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Guten Abend, ich bin seit 8 Tagen an Covid erkrankt. Die Symptome sind nicht so gravierend. Einzig die andauernde erhöhte Temperatur von Anfangs 37,5°C, jetzt dauerhaft bei um die 38°C machen mir Probleme. Seit 3 Tagen sind leider schlimme Angstattacken dazu gekommen, welche die Sorgen extrem...
  6. Maler

    An welcher Stelle beginnt die HPU-Therapie?

    Hallo zusammen, im Jahr 2010 startete ich hier im Forum eine erste Suche und konnte mit eurer Hilfe und einer Endokrinologin meine SD einstellen und eine Amalgamsanierung durchführen. Auch durch den Abbau von Stresssoren, wie die Aufarbeitung von stressverursachenden Verhaltensmustern...
  7. Maler

    Borrelienübertragung oder nur blauer Fleck?

    Hallo, ich habe nunmehr die Ergebnisse des EIA-Testes. Das Ergebnis besagt keine Infektion mit Borrelien. Leider wird seit diesem Jahr der Westernblot nur bei einem positiven EIA-Ergebnis als Kassenleistung zusätzlich durchgeführt. Ich stehe jetzt vor der Entscheidung, ob ich aus eigener...
  8. Maler

    Panik und Atemnot durch Muskelverspannung?

    Hallo, nun ist ja schon wieder etwas Zeit vergangen. Die Atemproblematik hat sich in der Zwischenzeit nicht wirklich gebessert. Zumindest konnte ich in der verstrichenen Zeit Beobachtungen machen und habe hier und da etwas in Erfahrung bringen können, was ich euch gern mitteilen möchte. Einiges...
  9. Maler

    Hilfe: Überlast-Blackout oder was anderes?

    Danke Rawotina, das kling interessant. Was den Blackout angeht bin ich mittlerweile davon überzeugt dass dieser von Überarbeitung kam - evtl. in Verbindung mit Nackenproblemen. Ähnliche Symptome wurden mir von meiner Schwester berichtet. Maler
  10. Maler

    Hilfe: Überlast-Blackout oder was anderes?

    Hallo Forum, ich hatte letzten Mittwoch ein Ereignis was mir ziemlich zu schaffen macht und ich bitte euch um Rat – vielleicht hat jemand so etwas schon mal gehört. Falls ja bin ich für jeden Kommentar dankbar, in der Hoffnung etwas Ruhe in meine ängstlichen Gedanken zu bekommen. Ich sitze...
  11. Maler

    Wie wichtig sind Transporteiweiße?

    Hallo baba Puttchen, dass die Ermittlung der freien Werte wichtig ist, ist klar. Was ist aber mit der Bestimmung der einzelnen Transporteiweiße? Bei mir z.B. wurde nur das Gesamteiweiß bestimmt. Was ich mich frage: könnte ein Ungleichgewicht an Transporthormonen einen direkten Einfluß auf die...
  12. Maler

    Wie wichtig sind Transporteiweiße?

    Hallo und guten Abend, mir ist da gerade eine interessante Frage aufgekommen, welche ich gerne mit Hilfe des Forums lösen würde. Wie der Threadtitel schon sagt, frage ich mich wie wichtig die Transporteiweiße für unsere Hormone sind? Quelle:Nuklearmedizinische Klinik im Klinikum Rechts der Isar...
  13. Maler

    Hilfe bei Ursachenfindung: Kreislaufzusammenbruch durch Atemübung

    Hilfe bei Ursachenfindung: Kreislaufzusammenbruch durch Atemü Hallo und Danke für eure Antworten, ich war beim Arzt und es wurde mir ebenfalls gesagt, dass man mit diesem Pressen in den Unterleib Kreislaufkapriolen provozieren kann. Finde ich krass. Mir wurde empfohlen die Atemübung nicht mehr...
  14. Maler

    Hilfe bei Ursachenfindung: Kreislaufzusammenbruch durch Atemübung

    Hilfe bei Ursachenfindung: Kreislaufzusammenbruch durch Atemü Im Grunde fühlt es sich genauso an, wenn man mit niedrigem Blutdruck zu schnell aufsteht. Nur das ich es eben so wie beschrieben auslösen kann und die Symptome nach meinem Gefühl heftiger sind. Ich finde das ja auch sehr merkwürdig!
  15. Maler

    Hilfe bei Ursachenfindung: Kreislaufzusammenbruch durch Atemübung

    Hilfe bei Ursachenfindung: Kreislaufzusammenbruch durch Atemü Hallo Oregano, nein ich hyperventiliere nicht. Ich atme völlig normal. Ich könnte das jetzt sofort reproduzieren. Ich atme einmal die Lunge voll und presse die Luft wie beschrieben gegen Lippen und Bauch. Gleiches Szenario, nur...
Oben