Aktueller Inhalt von Lotti

  1. P5P: Bezugsquelle in Holland

    Hallo Kate, danke für die Info. Hätte ich auch selbst drauf kommen können, Ich beziehe Magnesium, zink und Selen von podomedi. Bei meiner nächsten Bestellung werde ich das mal mitbestellen und ausprobiern. Wäre nett, wenn der eine oder andere seine Erfahrungn mit NE-Mittel hier kundtut, dann...
  2. Depyrro - Basis, -Plus, -Kind Preisvergl.vs Kryptosan

    Hallo Kate, danke für die Info. Falls Du fündig werden solltest, wäre ich Dir für eine Nachricht sehr dankbar. Vielleicht kannst Du das ja als neues Thema posten. Liebe Grüße Lotti
  3. Depyrro - Basis, -Plus, -Kind Preisvergl.vs Kryptosan

    Hallo, hier ist die Frage aufgetreten, warum Depyrrol Kind so viel teurer ist. Zur Info: Wenn man D Basis (60 Stck EUR 19,30, je Kpsel 0,322) vergleicht mit D Kind (60 Stck EUR 20,48, je Kapsel 0,341) dann ergibt sich pro Kapsel eine Diff. von 0,019, das sind knapp 2 Cent. D-Basis enthält 50...
  4. Testergebnis und was nun?

    Hallo Kate, hast Du evtl. eine Ärzteliste für PLZ 4.... und 5....? Wäre Dir für eine Nachricht dankbar. Liebe Grüße Lotti
  5. Mitochondropathie, Regina 25.11. und alle

    Lieber Günter, siehe auch www.dgm.org/pdf/mytochon.pdf Gruß Lotti
  6. Mitochondropathie, Regina 25.11. und alle

    Hallo Regina, kennst Du den Aufsatz von "www.orthomedis.ch/krypto_kuklinski.htm"? Übersicht über neue Erkenntnisse hinsichtlich der KPU Wie bewertet Ihr die Thesen? Regina, wie rechnet Dr. Kuklinski ab? Liebe Grüße Lotti
  7. Archiv Frage der Woche

    Hallo und schönen Adventssonntag an alle, bin neu bei Euch und habe nur Frage Nr. 49 und 50 bei Keac lesen können, selbstvers6tändlich interessieren mich die vorausgegangenen Fragen und Antworten auch. Könnt Ihr mir sagen, wie ich ins Archiv gelange, oder hat jemand dies gespeichert und könnte...
  8. Anti-Serotonin-Antikörper

    Hallo, wer von Euch hat Anti Serotonin Antikörper? Treten gehäuft auf bei Fibromyalgie, Chronisches Müdigkeitssyndrom, Reizdarmsyndrom und Innenohrschwerhörigkeit (Prof. Berg, Uni Tübingen). Meine Werte Hashimoto Thyreoiditis, Labor Sension Wert 24 HPU, Vitamin B12 und D3 Mangel, enterale...
Oben