Aktueller Inhalt von Losti

  1. Blutige Kruste seit mehreren Monaten

    Oh ja! Mal wieder umsonst verrückt gemacht :) Danke der Nachfrage!
  2. Blutige Kruste seit mehreren Monaten

    Ach, danke der Nachfrage, das freut mich sehr! Ich hatte sehr kurzfristig noch einen Termin bei einem anderen Hautarzt bekommen. Der hat sich das mal genauer vorgenommen (war wohl etwas mutiger als die anderen) und mit einer Nadel etwas dran rumgemacht. Heraus kam dabei ein richtig verkapseltes...
  3. Blutige Kruste seit mehreren Monaten

    Hallo ihr Lieben, mir wurde vor etwa 3 Jahren ein Leberfleck zur Vorsorge entfernt. Er war (noch) harmlos, mir wurde damals gesagt ich solle ihn im Auge behalten und da ich Angst hatte irgendwann "zu spät" zu kommen, ließ ich ihn entfernen. Nun hat sich auf dieser Narbe etwas gebildet, das...
  4. Neuerdings sehr schwache Regelblutung

    Ihr habt ja Recht, solange ich keine (anderen) Beschwerden habe, sollte ich mir nicht so den Kopf machen. Ich spreche es einfach bei der nächsten Kontrolle an, aber wie ihr schon sagtet: Bei der letzten war ja alles tiptop und demnach sollte ich meinen Körper mal machen lassen. Danke euch...
  5. Neuerdings sehr schwache Regelblutung

    Ach, ich verstehe! Ich habe gerade schon gesehen, dass der nächste Endokrinologe über eine Stunde entfernt ist. Sollte beim Frauenarzt nichts raus kommen, nehme ich das aber natürlich auf mich. Danke für den Hinweis!
  6. Neuerdings sehr schwache Regelblutung

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Verändert hat sich bei mir nichts, nein. Beschwerden habe ich seitdem auch keine "neuen" entwickelt. Mein jährlicher Frauenarzttermin war im Sommer und leider bevor das auftrat. Ich werde mir mal einen Termin machen und das sicherheitshalber abklären...
  7. Neuerdings sehr schwache Regelblutung

    Hallo allerseits, ich habe nun seit etwas über 10 Jahren meine Regel. Bisher war relativ normal, vor einiger Zeit hat es aber angefangen, dass meine Regelblutung zwar rechtzeitig kam, jedoch sehr schwach war. Die Dauer war in etwa genauso lang wie auch sonst immer. Das letzte Mal war dann...
  8. Stechen & Brennen immer an unterschiedlichen Stellen

    Danke für deinen Hinweis! Deinen Link habe ich gesehen und gelesen und mich danach auch gleich entschieden, weitere Werte einholen zu lassen. Ich wunderte mich auch, dass das Vitamin B12 überhaupt erhöht sein kann. Ich dachte immer, das sei nicht möglich. Ich werde meinen Arzt darauf hinweisen...
  9. Stechen & Brennen immer an unterschiedlichen Stellen

    Oh, entschuldige, da gab es wohl ein Missverständnis. Mein B12 ist nämlich zu HOCH, nicht zu niedrig. Die Heliobacter-Therapie hab ich übrigens bereits hinter mir und der Test nach 8 Wochen war dann negativ.
  10. Stechen & Brennen immer an unterschiedlichen Stellen

    Ständig wechselnde Schmerzen - keiner kann helfen Hallo, ich hatte vor einiger Zeit schonmal meine Schmerzen gepostet, da ich aber mit den Tipps nicht weiter gekommen bin und inzwischen eine panische Angst vor Krebs entwickelt habe, versuche ich nochmals mein Glück. Auslöser war dieses mal...
  11. Stechen & Brennen immer an unterschiedlichen Stellen

    Danke für eure Hinweise! Also auf Lactose wurde ich getestet, da besteht keine Intoleranz. Wie kann man denn die Histamin Intoleranz fest stellen? Ich hab mir jetzt zwar mal einiges durchgelesen, konnte aber nirgends so richtig finden, wie ich Histamin vermeiden könnte. Das ist ja scheinbar in...
  12. Stechen & Brennen immer an unterschiedlichen Stellen

    Super, dankeschön! Ganz doofe Frage: Zu was für einem Arzt gehe ich denn da, wenn etwas mit der Wirbelsäule wäre? Zum Orthopäden?
  13. Stechen & Brennen immer an unterschiedlichen Stellen

    Ich danke euch schonmal vielmals für eure Antworten und Tipps! Wirbelsäule habe ich auch schon gedacht und auch bereits angesprochen, das wurde aber irgendwie ignoriert. Vielleicht weil nicht "alle" meine Symptome da rein passen. Ich werde das nochmal gezielter ansprechen. Im September habe...
  14. Stechen & Brennen immer an unterschiedlichen Stellen

    Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich langsam selbst nicht mehr weiß, wohin mit meinen Beschwerden bzw. der Angst vor Krankheiten. Angefangen hat es im letzten Jahr - Anfang Juli um genau zu sein. Da bekam ich eines Abends ein starkes stechen in dem Dreieck unter den Rippen. Das...
Oben