Aktueller Inhalt von lory

  1. Blaue Fingernägel - Stress und was noch?

    Nee, in den letzten Tagen ist es nicht mehr aufgetreten. Aber mir ist auch nicht mehr so kalt und ich muss nicht unter 3 Decken schlafen (wobei mir trotzdem kalt blieb). Ausserdem ist mein Puls nicht mehr so hoch wie in den besagten Tagen. Mal sehen, ich hoffe das tritt nicht mehr auf - aber...
  2. Yoga, Tai Chi, Meditation etc - Erfahrung?

    Hallo! Zu welcher Methode würdet ihr am ehsten raten zum Stressabbau? Mittlerweile gibt es so viele verschiedene Methoden (inklusive pharmazeutischen Möglichkeiten die ich für weniger gut halte...). Wer hat schon mehrere ausprobiert und dann eventuell GEWECHSELT und kann mir somit aus eigener...
  3. Schwäche und Zittern in Armen und Beinen

    Klingt so, als würde es dir allgemein nicht gut gehen? Viel Stress gehabt in letzter Zeit? Zu wenig gegessen, getrunken, bewegt? Ich hab sowas nur selten, wenn ich unter extremen Stress stehe und/oder einen Heulnervenzusammenbruch habe - also schon in extremen Situationen. Ansonsten würde ich...
  4. Blut im Toilettenpapier und im Klo !

    Haha, willkommen im Club Kumpel ;) Du hast eine Analfissur, wegen deiner falschen Ernährung und mangelnden Wasserzufluss, welche ausserdem durch die Hämoriden ausgezeichnet begünstigt wurde (diese sondern ständig Schleim ab und lassen den Schließmuskel spröde und empfindlich werden). Geh zum...
  5. Schicksalschläge und mein Herz

    Hallo! Deine Beschreibung klingt 1:1 nach einer Panikstörung. Auch der Ablauf der Dinge (Frau, Arbeit, Tod der Eltern und erst später die Symptome) sind fast ein musterhaftes Beispiel für eine Panikstörung. Ich möchte keine Ferndiagnose stellen, aber ich bin mir zu 99% sicher, dass das bei dir...
  6. Blaue Fingernägel - Stress und was noch?

    Hallo! Ich habe seit einigen Tagen plötzlich für einige Minuten (vlt auch Stunden) ein bläuliche Färbung unter meinen Fingernägeln. Aber sobald ich es bemerke, geht es nach einigen zehntel Minuten zumindest ein wenig weg. Woher kommt das? Verstopfte Arterien oder ist es das Herz oder die...
  7. Ist das eine Allergie? Und gegen was so plötzlich?

    Hallo! :) Am Sonntag Nachmittag war ich chinesisch essen. Am selben Abend (also ca 2 Stunden nachdem der letzte chinesische Bissen in meinem Magen gelandet war) gings mir nicht mehr gut: Gliederschmerzen, jedoch keine Hals- oder Kopfschmerzen, und Abgeschlagenheit. Jedoch waren die Symptome...
  8. Liebe entwickeln-ich mag ihn, aber keine Schmetterlinge- Verwirrung

    Liebe entwickeln-ich mag ihn, aber keine Schmetterlinge- Verwirrung Ich bin nun 20 Jahre alt und hatte noch nie eine Beziehung, weshalb ich diesbezüglich völlig verwirrt bin. Da ist seit einem Monat dieser Typ- er war mir auf Anhieb sympathisch. Er ist nicht mein Traummann, aber er ist der...
  9. Hier bin ich

    Ich finde das super wenn auch Profis auf dem Fachgebiet in Foren anzutreffen sind! Wenn ich Arzt wäre, würde ich wohl auch hier zusätzlich Erfahrung sammeln. Gut und beruhigend zu wissen, dass du da bist :)
  10. Nach 3 Monaten immer noch zäher Auswurf!

    Hallo :) Ich hatte vor guten 3 Monaten eine starke Bronchitis und habe aber immer noch sehr zähen Schleim in der Lunge der sich sehr sehr schwer abhusten lässt! Vor allem im Liegen füllt sich die Lunge schnell und man hört so ein richtiges Röcheln beim atmen. Es sitzt sehr sehr tief und lässt...
Oben