Aktueller Inhalt von lorenzz

  1. Borrelienarzt gesucht

    hallo zusammen meine freundin sucht einen borrelien-arzt. am liebsten in der region biel-bern, kann natürlich auch weiter sein. da sie im moment noch in deutschland lebt und im sep. 14 in die schweiz kommt sucht sie einen arzt hier. mit ihrem arzt in deutschland ist sie nicht zufrieden. hab im...
  2. Parasiten und Amöben - Befund

    hallo zusammen jetzt sind einige wochen vergangen, zum tropenarzt muss ich nicht mehr, die werte sind besser bzw. gut. er verwies mich zu einem venen spezialisten, von dem ich bis heute noch auf ein aufgebot warte :mad: ich ging von meiner seite aus zu einem masseur auf dorn spezialisiert...
  3. Parasiten und Amöben - Befund

    hallo zusammen habe nun die befunde hochgeladen, ich hoffe ihr könnt da was entnehmen :) tropenarzt meinte es gäbe noch 1 sorte würmer die meine symtome auslösen würden, er habe noch blut von mir und wird das noch untersuchen. zudem meinte er mein hausarzt solle mich zu einem phlebologe...
  4. Parasiten und Amöben - Befund

    hallo james das blut isch rot bis bisschen dunkelrot, beim abwischen. am klorand paar tropfe blut sichtbar, stuhl sonst ohne blut auch ohne schmerzen, kein jucken. ich denke es ist einfacher wenn wir bis am 22.8. warten, dann kann ich euch die werte bekannt geben. ich bin mir nicht sicher ob...
  5. Parasiten und Amöben - Befund

    Gruss! hallo zusammen habe am 22.8. wieder termin beim doc, werde dann die befunde kopieren lassen,dann kann ich euch die werte mitteilen. fleisch haben wir sehr viel dort gegegssen, aber kein poulet nur rind. im stehenden gewässer nie gebadet, nur meer, und hier in der schweiz aare und see...
  6. Parasiten und Amöben - Befund

    hallo zuammen bin neu hier, durch googlen bin ich auf euch gestossen. war im april 2013 für 2 wochen in brazil badeurlaub machen. 2 wochen danach war ich wegen blut im stuhl im krankenhaus in der schweiz magen-darm probleme sowie blut im stuhl. danach schwoll der rechte fuss an mit schmerzen...
Oben