Aktueller Inhalt von lopnor

  1. Entfernung Muttermale

    danke für die antworten! dass sich herausstehende muttermale relativ problemlos entfernen lassen, weiss ich, aber wie ist es mit ebenen muttermalen? im bekanntenkreis ist das glaub nicht so ein thema, da ich der einzige zu sein scheine, der so viel davon hat. Ich hab halt gelesen :chat: , dass...
  2. Entfernung Muttermale

    Hallo Ich bin übersät mit Muttermalen aller Varianten. Da ich zudem eine sehr weisse Haut habe, empfinde ich es als sehr unangenehm und es "stresst" mich sehr. Nicht dass ich meine weisse Haut nicht schön fände, aber der Kontrast, der machts halt aus. Mich stören vor allem einige (eher neuere)...
  3. erröten, etc.

    hallo ;) ich (m, 25) bekomme mein häufiges Erröten einfach nicht in den Griff und brauche auch immer sehr lange, um neue Leute kennen zu lernen, obwohl ich nicht gerade ein abgeschottetes Leben führe - und mir das auch langweilig wäre. Ich habe deswegen mal ein selbsthilfebuch gelesen, das mir...
Oben