Aktueller Inhalt von Lizzililea

  1. Rizinusöl

    Hallo Gerold, nochmals vielen Dank für deine Hilfe! Also ich habe bereits drei Rizi Kuren durchgeführt, und habe die letzte mit 40 ml Öl gemacht. Soweit auch sehr sehr gut vertragen, kaum Bauchgrimmen oder ähnliches, was ich bei der ersten Anwendung sehr wohl gespürt habe. Mein Gewicht ist um...
  2. Rizinusöl

    Lieber Gerold, vielen Dank für deine rasche Antwort :) was mich noch etwas verwunderlich stimmt, die Helle Farbe des Stuhls zeugt ja davon, dass zuwenig Galle gebildet wird! Könnte meine Gallenblase verstopft sein? Tut ihr das Magnesium vlt nicht gut? Welchen Grund könnte es haben, dass diese...
  3. Rizinusöl

    Liebe Rizinuskenner, ich hätte hier eine Frage. Habe nun den Abstand zwischen meiner letzten Rizinuskur, wäre nun die vierte, etwas verlängern müssen, da ich erst meinen Apothekenbestellung bekomme. Nun nehme ich gegen vermehrtes schwitzen und meine Rötungen seit mittlerweile einer Woche 900 mg...
  4. Rizinusöl

    Natürlich :) Vielen lieben Dank für die rasche Antwort! Also: Ich habe heut um halb neun Uhr Morgens meine erste Dosis mit 25-30 ml eingenommen. War zuvor schon auf der Toilette! Um neun Uhr musste ich dann nochmal, war aber noch alles ganz normal vlt etwas weicher! Danach habe ich mich mit...
  5. Rizinusöl

    Hallo, bin hier bei euch gelandet mit einem ganz speziellen Problem. Ich vermute kein Quecksilberproblem bei mir, sondern ein Vitamin A Problem. Leider jung und dumm habe ich vor über 2 Jahren Roaccutan zur Aknebekämpfung eingenommen. Mir geht es gott sei dank nicht schlecht, es haben viele...
Oben