Aktueller Inhalt von Lissly

  1. Augentick

    Hallo und guten Abend, als erstes möchte ich allen ein gesundes neues Jahr wünschen und auf diesem Wege möchte ich mich für die erhaltenen Antworten bedanken. Der Hinweis, dass Magnesiummangel mein Problem sein könnte, ist sehr gut möglich. Ich habe nun angefangen, regelmäßig Magnesium...
  2. Augentick

    Hallo und guten Abend, ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin. Folgendes: Seit vorgestern morgen habe ich ein Zucken am rechten oberen Augenlid. Das macht mich total nervös. Dieses Zucken hatte ich schon öfter mal, aber das ging dann nach wenigen Minuten wieder weg. Aber im Moment zuckt...
  3. Seifengeschmack

    Hallo und guten Abend. Ersteinmal danke für eure Antworten. Ab und zu stößt mir diese Sache schon noch auf. Vor allem am Abend,wenn ich zur Ruhe gekommen bin. An Produktwechsel habe ich auch gedacht, aber so ist es nicht. Vielleicht kann es ja an den Hormonen liegen,die ich seit einiger Zeit...
  4. Seifengeschmack

    Hallo und guten Abend. Als erstes möchte ich ein frohes und vor allem ein gesundes Jahr 2006 wünschen. Doch nun zu meiner Frage: seit einiger Zeit (2 Wochen) bekomme ich einen seifigen Geschmack in den Mund. Nachdem ich dann etwas getrunken oder gegessen habe, ist der Geschmak wieder weg. Ich...
Oben