Aktueller Inhalt von lisamari

  1. Wer hat Erfahrungen mit CRH-Test?

    Hallo zusammen, aufgrund eines auffälligen Cortisolspeichelprofils (die Werte waren an der unteren Kante) will meine Internistin nun einen CRH Test machen (mit CRH Ferring TRS – steht auf dem Rezept), wegen der Hypophse. Der Test soll um 8.00 Uhr morgens durchgeführt werden. Ich habe massive...
  2. Schilddrüse? Nebenniere? Guter Arzt im Raum HH?

    Hallo Puttchen, vielen Dank :-) Den hat eine Ärztin aus der Liste gemacht. Ich war eh auf der Suche nach einem Hausarzt. Allerdings passt das mit ihr noch nicht so. B12 und D sind beide in Ordnung. Eine Histaminintoleranz wurde abgeklärt, ist vorhanden und ich meide alle Lebensmittel und...
  3. Schilddrüse? Nebenniere? Guter Arzt im Raum HH?

    Hallo Oregano, vielen Dank für deine Antwort. Aktuell habe ich nur den TSH, alle anderen Werte hält man ja für überflüssig und weigert sich, diese zu machen. An diese Dinge habe ich auch alle schon gedacht und ja, Intoleranzen sind zwar da, aber diverse Darmsanierungsversuche und Außlassdiäten...
  4. Schilddrüse? Nebenniere? Guter Arzt im Raum HH?

    Da ich mittlerweile nicht mehr weiß, was ich glauben soll, mir allerdings die Symptome massive Probleme bereiten, versuche ich es nun auf diesem Weg. Bevor ich die Symptome aufliste, hier kurz die Rahmenbedingungen und meine Vermutung: Ich (31) habe die Beschwerden seit mehr als 10 Jahren...
Oben