Aktueller Inhalt von lilo81

  1. Deutung Neurostress-Profil bitte

    deutung neurostressprofil bitte Danke für die Antwort...aber ich kann leider nicht viel machen...die Schilddrüse wird auf jeden Fall bei einer postpartum thyreoiditis in die UF gehen, sobald die SD-Entzündung abgeklungen ist, das Gute an der ganzen PPT-Geschichte ist allerdings, dass der ganze...
  2. Adrenalin, DHEA, GABA erhöht...Bedeutung?

    Sorry...ich meinte natürlich Überfunktion! War nur ein Schreibfehler :o) Ich versuch mal den Befund in als Anhang dranzuhängen! Wo seh ich ob das klappt? Sonst post ich es noch auf meinem Profil :-) ft3 wurde in den Monaten vorher immer gemacht, war immer in Ordnung...ich weiß nicht warum sie...
  3. Deutung Neurostress-Profil bitte

    Guten Morgen! Ich habe gestern das erste Mal hier gepostet und denke ich bin in der falschen Rubrik gelandet :-( Ich hab noch keine einzige Antwort erhalten :-( Ich hab jetzt einen Teil meines Posts herausgenommen und werde ihn hier rein kopieren, ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielleicht...
  4. Adrenalin, DHEA, GABA erhöht...Bedeutung?

    Hallo ihr Lieben! Ich hab ja schon ganz oft hier mitgelesen und finde die Seite einfach nur super! Jetzt hab ich selbst ein Problem...ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik :-) Ich hol mal etwas aus: Ich habe vor einem Jahr ein wunderbares Baby bekommen :-) Die Schwangerschaft war nicht...
Oben