Aktueller Inhalt von Lietchen

  1. Husten seit 2 Monaten

    Hallo Zusammen Ich war gestern bei meinen Arzt und sie haben mir wieder Blut genommen, die Blutwerte sind super, und ein Röntgenbild meiner Lunge gemacht, dieses ist auch okey. Also ich habe keine Lungenentzündung oder sonst eine Entzündung. Mein Hausarzt ist jetzt zum Schluss gekommen, dass ich...
  2. Husten seit 2 Monaten

    ich werde eventuell heute nach der Arbeit noch vorbei gehen. hoffe das er dann etwas macht...
  3. Husten seit 2 Monaten

    Hallo mondvogel Nein, er hat mich nicht abgehört. Da ich ja nur Husten habe und etwas Schnuppen ist das nicht "schlimm". Er hat mir nur diesen Hustensirup mitgegeben. Ich weiss dass ich diesen Hustensirup nicht lange nehmen darf betreffend der Abhänigkeit. Ich habe auch gar keine Lust mehr zum...
  4. Husten seit 2 Monaten

    Danke Oregano Dass habe ich auch in der Packungsbeilage gesehen und von den Nebenwirkungen verspühre ich nur ein bisschen Schwinderl. Ich nehme den Hustensirup seit Montag, also jetzt den 5. Tag, er wirkt wirchlich, also der Schleim löst sich. Ich weiss nicht(bin ja keine Medizinfachrau), aber...
  5. Husten seit 2 Monaten

    Der heisst Benylin mit Codein N. Wieso meinst du?
  6. Husten seit 2 Monaten

    Hallo zusammen Also ich war letzten Samstag beim Arzt. Sie haben mir wieder Blut am Finger genommen und die Blutwerte sind nach wie vor okey. Ich habe jetzt vom Arzt persönlich einen weiteren Hustensirup bekommen. Dieser hier ist etwas stärker als der letzte, merke auch schon ein bisschen die...
  7. Husten seit 2 Monaten

    ich lebe in der schweiz. sie nehmen mir meistens blut am finger, nur wenn sie es einschicken nehmen sie mir am ellbogen blut. die resultate hatten sie inerhalb von 5 minuten, da der test in der praxis durchgeführt wurde. für mich ist das normal mit blut nehmen am finger. ich werde jetzt...
  8. Husten seit 2 Monaten

    hallo zusammen danke für eure antworten. sie haben mir am finger blut genommen (die arzthelferinnen) und der test hat ergeben, dass meine blutwerte normal sind. darum habe ich auch kein fieber bekommmen bis jetzt. bis jetzt hatte ich noch nie heuschnupfen oder eine pollenallergie. ich werde am...
  9. Husten seit 2 Monaten

    Hallo zusammen Ich habe seit 2 Monaten husten. Die ersten beiden Wochen hatte ich nur Husten und dann noch mit Schnupfen, dann wieder 4 Wochen ohne Schnupfen und seit 4 Tagen habe ich wieder Schnupfen. Ich war in der Apotheke nach einer Woche, dort haben sie gesagt ich soll nach 2 Wochen zum...
  10. Colitis Ulcerosa mit Alternativmedizin behandeln?

    Hallo Oregano Vielen Dank für deine Antwort. Mir wurden Stuhlproben vor der Diagnose genommen, diese waren aber negativ. Ich habe keine Allergien, aber ich weiss was ich nicht vertrage. Das ist Apfelsaft, reiner Orangensaft, Kaffee und Peperonie und in ganz schlimmen Zeiten keine Milch...
  11. Colitis Ulcerosa mit Alternativmedizin behandeln?

    Hallo Zusammen Ich bin 23 Jahre alt und habe seit 6 Jahren Colitis Ulcerosa. Anfangs wurde die Colitis mit Medikamenten behandelt, doch nach 2 Jahren habe ich diese aus eigenem Willen abgesetzt. Ich wollte nicht mehr 3x täglich 2 Tabletten schlucken. Nach etwa 2 Monaten habe ich dann mit...
  12. Hallihallo aus der Schweiz

    ich bin 23 und komme aus der schweiz. durch googeln meines problems bin ich auf dieses forum aufmerksam geworden. hoffe das ich hier ein paar alternative mittel finde :) liebe grüsse lietchen
Oben