Aktueller Inhalt von liebelle

  1. Welches Basenpulver löst sich gut auf in Wasser

    Hallo Zusammen ! Ihr könnt mir sicher Tipps geben: welches Basenpulver ist denn schön feinpudrig und lässt sich somit gut in Wasser auflösen, damit ich es trinken kann, ohne dass viel Bodensatz übrig bleibt ?! Ich nehme bisher Basica und das ist mir zu grob. Dankeschön und ein schönes...
  2. Geht´s tatsächlich ohne Bärlauch ?!

    Danke Günter Danke Dir Günter ! Ja, da war ich leider beim HP nicht mit den richtigen Argumenten parat ! (wieso weiss denn ein INK-Therapeut nicht, wie wichtig der Bärlauch ist, Menschmeier !) Der Bärlauch hat heute wohl einfach nicht als notwendig getestet, habe keine Unverträglichkeit...
  3. Geht´s tatsächlich ohne Bärlauch ?!

    Hallo Zusammen ! Ich bin´s mal wieder - die grosse Zweiflerin... Ich war heute beim Austesten der Koriandermenge und Chlorella und Bärlauch. Bärlauch hat nicht getestet ! Der HP sagt, ich brauche zur Zeit dann auch keinen zu nehmen. Kann das denn sein ?!?!? Der Koriander verschiebt doch...
  4. Gehts Euch bei Euren Therapeuten auch so?

    Kosten Hi Santa, um auf Deine eigentliche Frage zurück zu kommen: ich bin bei einer PK-Therapeutin in München. Sie steht auf der INK-Liste. Ich war angenehm überrascht, dass es gar nicht so teuer ist: Sie nimmt 50,-- Euro pro Stunde. Bisher habe ich keine PK vornehmen lassen, sonder...
  5. Münchner Zahnärzte

    ganzheitlich arbeitende ZÄ Hallo Alanis, ich habe jetzt leider keine Zeit, um genauer zu suchen, aber gib doch mal in eine Suchmaschine ein: ganzheitliche Zahnärzte oder ganzheitlich arbeitende Zahnärzte. Da gibt´s auch so ne Vereinigung, die eine Liste zusenden, aber mir fällt der Name...
  6. 1. Frage: Koriander richtig einnehmen / 2. Frage: künstliche...

    Vielen Dank Günther !! Hi Günther ! Vielen Dank für Deine prompte Antwort - nun ist mir alles klar ! :klatschen Schönen Gruss Liebelle
  7. 1. Frage: Koriander richtig einnehmen / 2. Frage: künstliche...

    Kann wirklich niemand meine Fragen beantworten ? Hallo Ihr Lieben ! Ach kommt, Leute - das waren doch wirklich gaaanz gaaanz einfache Fragen für Euch;) Ich würde mich jedenfalls auf Antwort freuen. Gruss Liebelle
  8. 1. Frage: Koriander richtig einnehmen / 2. Frage: künstliche...

    Hallo Zusammen ! So, ich bin nun soweit, um auch Koriander einzunehmen. Mein INK-Therapeut sagt, ich solle am Morgen die Tropfen auf die Zunge geben, 2 Minuten warten und dabei diese Fingermassage durchführen. Danach gleich die Algen und den Bärlauch. Ich dachte ja aber, dass man die Algen...
  9. Kosten für Kunststoffplombe

    Hallo ! Also 34,-- Euro erscheint mir mehr als günstig !! Im Raum München kann man als Faustregel gelten lassen: 70-80 Euro für eine grosse, mehrflächige, in Schichten verklebte Kunststoff-Füllung !!! Selbst einfache, kleine Füllungen sind nicht wesentlich kleiner im Preis. Lebe ich gar auf...
  10. Ist Quecksilber in den Speckröllchen gebunden?

    Wie ?! Schokoladeneis ist NICHT vollwertig ?!?!?!?! ;-)) Gruss Liebelle
  11. Ist Quecksilber in den Speckröllchen gebunden?

    Hallo Zusammen, ich weiss, es gab schon Fragen dieser Art, aber ganz genau weiss ich es jetzt doch nicht: Sollte man denn nun während der Ausleitung (mit Chlorella und Co.) versuchen, Übergewicht loszuwerden, oder erst nach der Ausleitung ? Im Fettgewebe ist doch Grundsätzlich auch viel...
Oben