Aktueller Inhalt von Lichtung

  1. Seit Monaten diffuse Beschwerden

    Ich weiß, dass ich ab beginnendem Frühling immer wieder Allergiesymptome habe. Nur- bisher ließ sich das Allergen nicht konkret ausmachen. Es MÜSSEN irgendwelche Früh(st)blüher sein, da ich ab April mehr oder weniger schlagartig Ruhe habe. Nur die Bauchbeschwerden sind eig. immer da - oder eben...
  2. Seit Monaten diffuse Beschwerden

    ja, gern. jederzeit
  3. Seit Monaten diffuse Beschwerden

    Hallo Windpferd ;) Ich habe bei weitem NICHT die Hoffnung, dass der Aufenthalt im KH DEN Aha-Effekt gibt. Nein, er dient nur der Absicherung meinerseits, dass ich "an nichts tödlichem sterben werde" Klingt krass - aber genau das war der Beweggrund für mich, DOCH zu gehen, weil ich nämlich...
  4. Seit Monaten diffuse Beschwerden

    Also, ich liste zunächst die bestehenden Symptome auf, die seit ca 6 Monaten deutlicher werden: schwere PMS-Symptome permanente Übelkeit mit schubweisem Brechreiz (habe panische Angst vorm Erbrechen !) Bauchschmerzen (wandernd) Fieberschübe von bis zu 3° pro Stunde Abgeschlagenheit, Augenringe...
  5. Hallo

    Danke für die Antworten, Natürlich verstehe ich , dass ICH die jenige bin, die zu jeder Zeit neu entscheiden kann (und sollte), ob ich mich FÜR das Vertrauen (und somit für die "Liebe" im weitesten Sinne) entscheide oder eben nicht. Ich weiß, dass ICH in der Hand habe, ob ich mich "leiden...
  6. Hallo

    Ich bin weibl, beinahe 37 Jahre alt und seit Jahren mit meinem Köper im Konflikt. Meine Beschwerden belaufen sich i.d.R. auf den Magen-Darm-Bereich. Im Moment werde ich gerade wieder durch die Diagnostik gedreht und bin ziemlich down. Mehr möchte ich noch nicht schreiben, sorry, mit dem...
Oben