Themenstarter
- Beitritt
- 24.01.13
Also, ich liste zunächst die bestehenden Symptome auf, die seit ca 6 Monaten deutlicher werden:
schwere PMS-Symptome
permanente Übelkeit mit schubweisem Brechreiz (habe panische Angst vorm Erbrechen !)
Bauchschmerzen (wandernd)
Fieberschübe von bis zu 3° pro Stunde
Abgeschlagenheit, Augenringe,
diagnostizierte , leichte SD-Unterfunktion (ich bekomme 25 mikrogramm L-Thyroxin- eine höhere Dosierung bisher nicht nötig)
Infektanfälligkeit (Magen-Darm)
Ich begebe mich in Kürze ins KH zur umfassenden Diagnostik.
Nebenbei in psychotherapeutischer Behandlung aufgrund schwerer Traumata, die bis ins Babyalter zurück gehen - manches ist noch immer nicht bewusst, leider.
Im Moment gehts mir ziemlich mies (Fieber). die bisher gemachten Blutbilder beim Hausarzt ergaben keinen Befund
Vor Jahren Magen-Darm-Spieglung: auch ohne Befund (das wird jetzt wiederholt)
So weit dazu, ich hoffe, bald ein wenig Klarheit zu bekommen
LG
schwere PMS-Symptome
permanente Übelkeit mit schubweisem Brechreiz (habe panische Angst vorm Erbrechen !)
Bauchschmerzen (wandernd)
Fieberschübe von bis zu 3° pro Stunde
Abgeschlagenheit, Augenringe,
diagnostizierte , leichte SD-Unterfunktion (ich bekomme 25 mikrogramm L-Thyroxin- eine höhere Dosierung bisher nicht nötig)
Infektanfälligkeit (Magen-Darm)
Ich begebe mich in Kürze ins KH zur umfassenden Diagnostik.
Nebenbei in psychotherapeutischer Behandlung aufgrund schwerer Traumata, die bis ins Babyalter zurück gehen - manches ist noch immer nicht bewusst, leider.
Im Moment gehts mir ziemlich mies (Fieber). die bisher gemachten Blutbilder beim Hausarzt ergaben keinen Befund
Vor Jahren Magen-Darm-Spieglung: auch ohne Befund (das wird jetzt wiederholt)
So weit dazu, ich hoffe, bald ein wenig Klarheit zu bekommen
LG