Aktueller Inhalt von Liane 46

  1. Nach Zeckenbissen 7 Tage AB ?

    Hallo liebe Karde, es sind nur sterile Kompressen zum drauflegen, da ist nichts drin. Mir geht es aber seit gestern bedeutend besser. Ich denke das AB wirkt auch gegen die Borreliose. Wenn es mir so schlecht ging, hat AB immer geholfen. Die Müdigkeit und Antriebslosigkeit und auch die Schmerzen...
  2. Nach Zeckenbissen 7 Tage AB ?

    Hallo, ich war heute beim Arzt, er hat lange überlegt, beinahe hätte er mich ins Krankenhaus geschickt. Aber weil es insgesamt besser geworden ist und auch die Schmerzen fast weg sind, will er abwarten bis Donnerstag, muß weiter AB nehmen. Es braucht nicht desinfiziert werden, er hat mir...
  3. Nach Zeckenbissen 7 Tage AB ?

    Hallo, Vielen Dank für eure Antworten und guten Wünsche. Ich habe Quark draufgetan, der war richtig hart und heiß, als ich ihn gewechselt hab und es hat gut getan. Danke für den Tipp. Insgesamt ist es besser geworden, aber am Anfang des Schnittes, von wo die Entzündung wahrscheinlich ausging...
  4. Nach Zeckenbissen 7 Tage AB ?

    Hallo, nun hab ich noch eine schwere Entzündung in der Brust bekommen. Kann mich kaum bewegen vor Schmerzen. War gestern beim Arzt und muß nun wieder AB nehmen. Hoffentlich schlägt das an, sonst muß ich wieder ins Krankenhaus. Mir geht es seit der OP wieder so schlecht, als hätte ich meinen...
  5. Nach Zeckenbissen 7 Tage AB ?

    Hallo und danke für eure Antworten. Ich war gestern bei meinem Gynäkologen, der Befund war noch nicht da, aber er hat dort angerufen. Es ist alles in Ordnung! Alles vollkommen gutartig!!!! Mir fiel ein Stein vom Herzen. Was mußte ich durchmachen in den zwei Monaten und das wegen Nichts! Gibt...
  6. Nach Zeckenbissen 7 Tage AB ?

    Hallo, ich möchte mich wieder mal melden. Es ist ein großes Problem hinzugekommen. Ich habe meine zweite AB Therapie seit März hinter mir. Mir ging es während dieser Zeit immer besser, aber es hielt danach nicht lange an. Ich war im April zur Mammographie und wurde nach zwei Tagen wieder...
  7. Mikrokalk, offene Biopsie?

    Hallo Oregano,´ danke für deine schnelle Antwort. Bei einem zweiten Radiologen war ich noch nicht. Mir wurde gesagt, die ungeklärten Fälle würden in einer Konferenz besprochen und dann wird abgestimmt. Mit dem Gynäkologen konnte ich noch nicht reden, der war diese Woche nicht da. Ich habe noch...
  8. Mikrokalk, offene Biopsie?

    Hallo, ich war zur Vorsorgeuntersuchung Mammografie. Es wurde Mikrokalk entdeckt. Daraufhin wurde eine Vakuumbiopsie versucht, die leider erfolglos war, da der Kalk sehr oberflächig liegt. Nun macht es mich total fertig, ich soll ins Krankenhaus und eine offene Biopsie machen lassen. Befund...
  9. Nach Zeckenbissen 7 Tage AB ?

    Hallo, ich hab noch mal eine Frage an euch. Es haben doch bestimmt viele Nackenschmerzen, auf Grund der Borreliose. Meine Nackenschmernzen gingen im Januar 2008 los, ich bekam Krankengymnastik und Massage wegen meiner Schultergelenksentzündung. Ich mußte abbrechen weil ich starke Nackenschmerzen...
  10. Nach Zeckenbissen 7 Tage AB ?

    Hallo Togi, danke für die Informationen, jetzt hab ich wieder irgendwie Hoffnung, daß es besser werden kann. Eigentlich war mir schon alles ziemlich egal. Ich glaube nach so einer langen Zeit, kann man sich schon dran gewöhnen, daß es einen schlecht geht. Ich kannte es nicht mehr anders. Ich hab...
  11. Nach Zeckenbissen 7 Tage AB ?

    Oh, hab ich vergessen, ich meine Hylak. Mein Spezi meint, ich soll es immer nach AB einnehmen, es könnte sein, daß sonst die Wirkung von AB abgeschwächt wird. Danke für die Tipps, ich bleibe dran. Klingt gut, Vitamin B, kann ich mir ja kaufen, vielleicht kannst du mir sagen, wie hoch das dosiert...
  12. Nach Zeckenbissen 7 Tage AB ?

    Hallo Togi, Ja, ich habe wieder angefangen. Selen-Loges 50 und Zinkororat 40 mg. Vitamin C 1000 mg, zum Darmaufbau, aber nur in den 10tägigen Pausen 2mal tägl.0,5 ml LG Liane
  13. Nach Zeckenbissen 7 Tage AB ?

    Doch, alle Tests, die seit August 2008 gemacht worden sind, einschließlich LTT waren positiv.
  14. Nach Zeckenbissen 7 Tage AB ?

    Da ich eine ziemlich große Diskussion entfacht habe, möchte ich etwas über mich schreiben. Meine erste Zecke hatte ich 1996 in der rechten Kniekehle, die habe ich tagelang nicht bemerkt. Die war sehr groß, so kurz vorm abfallen. Ich hab sie einfach zwischen die Finger genommen und rausgezogen...
  15. Nach Zeckenbissen 7 Tage AB ?

    Danke für eure lieben Wünsche und Antworten. Muß alles erst noch genauer durchlesen. War heute in der Apotheke, das mußte alles bestellt werden. Ich hab es falsch verstanden, es sind keine 20 Tage Doxy 100 sondern 10 Tage zwei mal täglich. Ich wiege 54 kg. Cefaclor 500 zweimal tägl. Infectomox...
Oben