Aktueller Inhalt von lenchen12

  1. Wer hat Erfahrungen mit Kaloba?

    coole infos, danke erstmal. interessant mit dem Einnahmeintervall, kann man da keine 'Überdosis' an Vitamin C bekommen? habe mal irgendwo gelesen dass es dann zu durchfall und Ähnlichem kommen kann... kann wahrscheinlich auch sein, dass jeder individuell reagiert oder? mir hat es nämlich ganz...
  2. Wer hat Erfahrungen mit Kaloba?

    coole infos, danke erstmal. interessant mit dem Einnahmeintervall, kann man da keine 'Überdosis' an Vitamin C bekommen? habe mal irgendwo gelesen dass es dann zu durchfall und Ähnlichem kommen kann... kann wahrscheinlich auch sein, dass jeder individuell reagiert oder? mir hat es nämlich ganz...
  3. Wer hat Erfahrungen mit Kaloba?

    hallo und danke dir für deine Rückmeldung! das ist immer eine super Sache wenn man etwas findet was einem hilft :)) also bei mir wirkt kaloba jetzt auch ganz gut, da kann ich mich dir eigentlich nur anschließen - habe dann auch etwas mit der Apothekerin geplaudert - die hat mir auch viel erzählt...
  4. Wer hat Erfahrungen mit Kaloba?

    ja das stimmt eigentlich wenn man so darüber nachdenkt, mit dem Symptome vs Ursache Ansatz ... :o) um das schonen kommt man wohl oder übel nicht herum, auch wenn es einfach mal zeitlich gar nicht passt. ;) hey cool, danke für deine Erfahrungen :) mir war gar nicht so bewusst dass es ein...
  5. Wer hat Erfahrungen mit Kaloba?

    alles klar, danke trotzdem für deine Rückmeldung und den Input :):)
  6. Ich bin übersäuert

    Hallo! also bei mir war es vor ungefähr einem jähr so dass ich übersäuert war - das hab ich leider auch gesundheitlich gemerkt, und teilweise auch an solchen Dingen wie haut etc. Seitdem mache ich immer zwei Tage Basenfasten sozusagen, in der Woche. AM Anfang ist es ganz klar eine Umstellung...
  7. Wer hat Erfahrungen mit Kaloba?

    Hey und vielen Dank für deine ausführliche Antwort - habe mir das mal angesehen, viele Infos sind das auf jeden Fall schon mal :cool::cool: Ich hab's halt in der Werbung jetzt schon paar Mal gesehen und deswegen hat es mich interessiert, wie das so ist und so weiter, hab es eben bis dato nie...
  8. Wer hat Erfahrungen mit Kaloba?

    Hallo an alle - ich bin leider schon wieder in der Grippewelle betroffen :( obwohl das Wetter ja jetzt wieder besser wird (und ich gerne draußen wäre statt im Bett :mad:) hat es mich nun erwischt und ich fürchte es fängt erst an... und da ich jetzt in der Werbung das Medikament (CUTE AD :o))...
  9. Rohkost-Fasten?

    Hallo allerseits, ich hab mir schon seit längerer Zeit gedacht mal eine Detox-Kur (auf natürliche Art und Weise) durchzuführen.. Jetzt überlege ich was sich da so eignen könnte. Zu heftig soll es auch nicht sein, aber dennoch habe ich etwas vor. ;) Jetzt habe ich von einer ehemaligen Kollegin...
  10. Innovativstes Probiotikum?

    Ob es innovativ ist weiß ich nicht genau - aber ich fahre immer noch gut mit Omni. Es gibt ja mittlerweile glaube ich sehr sehr viele - ich war immer zufrieden mit dem - aber ich glaube das sollte man ausprobieren - jeder Darm reagiert ja anders. :) LG
  11. Was hilft gegen Allergien? Erfahrungen?

    Hallo Itoh - ah okay, danke. Werde mich mal noch ein wenig schlau machen und die Kapseln probieren, hört sich ja hilfreich an :) Milchprodukte werde ich auf jeden Fall demnächst auch angehen und zumindest es probieren - vielleicht ist es ja nach einer Umgewöhnungsphase nicht so schwer wie...
  12. Was hilft gegen Allergien? Erfahrungen?

    Hallo Rawotina, danke für deine Rückmeldung und deine Tipps :) freue mich gerade über jeden Input. Tipps gegen Grippe sind ja gerade eh sehr zu gebrauchen - da sehr aktuell! ;) Danke dir auf jeden Fall und alles Liebe.
  13. Was hilft gegen Allergien? Erfahrungen?

    Kann ich vollkommen verstehen - ich werde mich mal nach pflanzlichen Alternativen umsehen. Gibt ja mittlerweile alles von Sojamilch über Mandel, Hafer etc bis hin zu Kokosmilch :) Hört sich ja echt so an, als würde es sich auszahlen. Danke dir und weiterhin alles Gute!
  14. Was hilft gegen Allergien? Erfahrungen?

    Ja das mit den Milchprodukten will ich in der nahen Zukunft auch mal versuchen zumindest einzuschränken oder zum Beispiel 'laktosefreie' Tage einzuführen - ganz ohne könnte ich aber glaube ich nicht :D Welche Kapseln meinst du da genau? Ja, das Vermeiden des Auslösers ist zb bei Pollen leider...
  15. Was hilft gegen Allergien? Erfahrungen?

    danke für die tipps :) ja stimmt, ich will generell parallel auf jeden fall Richtung Ernährung (vielleicht auch den immer wiederkehrenden Tipp bezüglich Milchprodukte) und vielleicht eben auch Entgiftung was machen - kann denke ich mal nicht schaden und zur Unterstützung bestimmt gut - und auch...
Oben