Aktueller Inhalt von LebenIstKostbar

  1. Beckenbruch

    Hallo Ihr! Wie geht es Euch? Wäre schön zu Hören, wie es Euch im Moment geht. Liebe Grüße!
  2. Beckenbruch

    Guten Morgen! Ich habe meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin erfolgreich anfang des Jahres beenden können, worüber ich sehr glücklich bin. Der Beruf hat Zukunft, aber leider nicht (lange) mit mir. Ich werde den Beruf noch einige Zeit ausüben, er macht mir durchaus Spaß (sonst...
  3. Beckenbruch

    Hallo jAnInE23! Was für eine Ausbildung machst Du jetzt? Ich kann gerade nicht folgen, tut mir leid... "eine neue Ausbildung" was hattest Du davor gemacht? Entschuldigung... . Es freut mich das es dir gesundheitlich wieder gut geht! Ich hoffe, dass Du die anderen Sorgen beseitigen kannst, die...
  4. Beckenbruch

    Hallo Ihr! Bonnie Elisabeth und jAnInE23 wie geht es Euch? Gerne auch als private Nachricht. Oder hier. Liebe Grüße LebenIstKostbar
  5. Beckenbruch

    Musst sagen das der Druckverband schmerzt, ist ja doof. Und in der Regel kann der Druckverband heute ab. Denn einen Druckverband ist nur für kurze Zeit vorgesehen. Es sei denn es hat noch ein wenig nachgeblutet, dann wird der neue Verband wieder bisschen dick sein. Dann soll Dein Arzt den Zug...
  6. Beckenbruch

    Ach ich vergass: Witzig! Ich ziehe, wenn ich nach Hause komme auch gleich um. In 4 Wochen sollte alles geschafft sein o.O . Leider nur bedingt mit mir, aber wir haben zahlreiche Freunde gefragt, das wird locker zu schaffen sein. Ja "lieber" zu Beginn Deiner Ausbildung, besser als am Ende (wie...
  7. Beckenbruch

    Hallo Elisabeth!! Es tut mir so leid, das ich mich nicht eher gemeldet habe (auch noch nicht auf deine private Nachricht geantwortet habe), denn ich befinde mich momentan in einer medizinischen Reha und habe viel zu tun... . Mir "war es auch leichter" am Becken, als das olle Ding draußen war...
  8. Beckenbruch

    Wie geht es Dir? Schon lange nichts mehr von Dir gehört! Schönes Wochenende! :wave:
  9. Beckenbruch

    Bist du noch da JAnInE23? Hast noch gar nicht so richtig geantwortet zu allem... .
  10. Beckenbruch

    Hallo jAnInE23. Bis auf den Wundschmerz geht es mir wirklich gut. Ich nehme momentan auch wieder regelmäßig Schmerzmedikamente ein. Was ich allerdings habe, ist ein Schmerz auf der linken Seite an der Unterseite des Oberschenkels verlaufend, denke das kommt von der Op. (Werde diesbezüglich...
  11. Beckenbruch

    Bin ziemlich mitgenommen, hätte nicht gedacht, das es es so schlimm wird. Habe wahnsinnige Schmerzen, ich zähle definitiv nicht zur Gruppe "Weichei". Laufe ganz schlimm, das ich Krücken brauche hatte auf Station niemand gesagt, (wäre für lange Strecken echt besser) habe ich jetzt auch nicht...
  12. Beckenbruch

    Noch da? Morgen werde ich operiert, dann wird die Schraube entfernt. Hätte mich sehr über eine Antwort gefreut, aber spätestens morgen sehe ich ja dann, wie es abläuft. Ich werde stationär aufgenommen, kann aber auch evtl. schon am selben Tag wieder gehen. Bis dann
  13. Beckenbruch

    Ich habe mir gedacht, dass ich hier im Forum ein extra Thema verfassen werde, um nicht Dein Thema, Deine Problematik zu überleuchten. :tuer: Aber, zu vor habe ich einige Fragen an Dich (nur wenn Du darüber schreiben möchtest). Wie ist Dein Unfall passiert? Bzw. was genau hattest du für einen...
  14. Beckenbruch

    Hey! Ja, der Unfall war am 22.02.2012 und ich ging "arbeiten" Ende Mai. Das ist schon richtig so. Ich denke das ich nächste Woche auch noch mal krank sein werden, habe momentan ziemliche Schmerzen obwohl ich mich schone. Ich kann auch nicht sehr lange sitzen, knapp 10 Minuten und dann muss ich...
  15. Beckenbruch

    Nein, einen Fixateur hatte ich nicht. Mir wurde operativ eine Schraube zur Stabilisierung eingesetzt. Bei mir ist die Symphyse, der obere und untere linke Schambeinast, sowie hinten am Illiossakralgelenk komplett durchbgebrochen. Hinten sitzt die Schraube, das andere soll so heilen. Ich hatte...
Oben