Aktueller Inhalt von Kruemelmaeuschen

  1. Kolikartige Bauchkrämpfe mit Erbrechen

    Die Fructoseintoleranz wurde erst im Dezember vergangenen Jahres diagnostiziert. Ich selbst bemerkte jedoch, wenn ich Gummibärchen oder Ketchup zu mir nahm, dass mein Darm vermehrt laute Geräusche von sich gab. Die Glutenintoleranz wurde im Jahr 2004 festgestellt, als ich im KH lag. Damals wurde...
  2. Kolikartige Bauchkrämpfe mit Erbrechen

    Ich hatte weder vor der 1. OP noch zum jetzigen Zeitpunkt Schluckbeschwerden. Mir ist nur aufgefallen, dass ich seit der Tumorentfernung vermehrt Aufstoßen muss, jedoch ohne Säure o. ä. Wenn ich die kolikartigen Bauchkrämpfe habe und ein Chirurg tastet meinen Bauch ab (vor allem am rechten...
  3. Kolikartige Bauchkrämpfe mit Erbrechen

    In einem anderen Thread hatte ich kurz einige Details über meine Person und meine Leidensgeschichte niedergeschrieben. Nun möchte ich ein wenig näher euch darüber informieren und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt, da ich heute mal wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Angefangen...
  4. Das Krümelchen stellt sich vor...

    Ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem Bundesland Brandenburg. Ich habe schon seit Jahren Probleme mit dem Magen bzw. Darm und hoffe, dass ich mich hier mit Gleichgesinnten austauschen kann. Festgestellt wurden bei mir Zöliakie und Fructoseintoleranz (neuerdings). Meine Beschwerden sind...
Oben