Aktueller Inhalt von Kröte

  1. Bärlauch - welche Kapseln? Dringend!

    Hab gerade gesehen, daß es von Nestmann auch Kapseln gibt. Das haben die mir in der Apotheke wohl verschwiegen...
  2. Bärlauch - welche Kapseln? Dringend!

    Hallo, Ihr Lieben! Ich bin seit ein paar Tagen am Ausleiten und nehme täglich 3x1 TL Bärlau von Nestmann, zusätzlich verwende ich Bärlauchpesto zum Kochen, wenn möglich. Nun mein Problem: Von dieser Bärlauch-Tinktur wird mir übel! Schmeckt wie Likör mit Knoblauchgeschmack...bäh! Und das dann...
  3. Ist Gold vielleicht das Beste für mich?

    Hallo Susy! In einem anderen Thread hab ich es schon mal geschrieben, mag mich jetzt aber nochmal an Dich wenden. :-) Nächste Woche kommt mein Amalgam raus (in 2 Sitzungen): 1 Riesenfüllung (fast halber Zahn) und noch 3 kleine (2 davon in einem Zahn). Seit ein paar Tagen nehme ich Solidago und...
  4. Ist Milch nun schädlich oder nicht?

    Liebe Margot, "non-dairy" bedeutet eigentlich "ohne Milchbestandteile". Meistens wird es als Hinweis benutzt, daß das Produkt für Veganer geeignet ist. Hm... Liebe Uta, bist Du bei LIbase angemeldet? Wenn ja: unter welchem Namen? Ich schreibe da recht viel... An Euch beide: Milchsäure muss...
  5. Ist Milch nun schädlich oder nicht?

    Hallo Margot! Danke für die guten Wünsche! Kannst Du mal schreiben, was in Deinem Medikament Lactibiane drin war? Ich kenne das nämlich nicht. Die Ziegenmolke kann Dir durchaus auch Beschwerden verursacht haben. Eine Laktoseintoleranz könnte die Ursache sein, aber auch eine Unverträglichkeit...
  6. Amalgam und Gewicht

    Hallo RaiF! Danke für den Tip! Sorry, "D" heißt eigentlich Deutschland, weil das ja hier ein schweizer Forum ist. Ich werde das gleich mal ändern. Ich komme aus der Nähe von Frankfurt/Main. Liebe Grüße, Kröte
  7. Ist Milch nun schädlich oder nicht?

    Hallo, Ihr Lieben! Zur Laktoseintoleranz kann ich jede Menge beitragen. Ich hab's auch und bin Ernährungsberaterin. Es ist tatsächlich so: Jedes Säugetier produziert das Milch-aufspaltende Enzym nur, solange es noch Muttermilch bekommt und noch nicht erwachsen ist. Der Mensch fing halt...
  8. Wie nehme ich besonders schnell ab?

    Hi Jeany-Marie! Wenn Du jetzt schon anfängst, permanent Diät zu machen, geht Dein Stoffwechsel in den vorzeitigen Ruhestand. Später kannst Du dann essen, was Du willst - Du wirst immer schweinemäßig zunehmen. Lass Dich nicht von einem Kerl in eine Essstörung hineinquatschen. Dein Gewicht ist...
  9. Amalgam und Gewicht

    Hi Uta! Danke für Deine Antwort. Ja, das Buch habe ich. Ja, ich bekomme erstmal Zement, den ich so lange wie möglich drin lassen möchte. Dann soll erst das Gold rein - eine nickel- und palladiumfreie Mischung. Epitest mit Zahnmaterialien hab ich gemacht (weiß aber nicht genau, was alles dabei...
  10. Geschichte zu Bioresonanztherapie

    Hallo! Ich bin selbst Besitzerin eines Bioresonanzgerätes (bin HP-Anwärterin) und kann dazu Folgendes sagen: Die Therapie kann die Ausleitung ganz toll unterstützen. Man darf nur nicht den Fehler machen (und den machen viele), damit zu früh zu beginnen. Dann werden die Schwermetalle nämlich...
  11. Amalgam und Gewicht

    Hallo, Ihr alle hier im Forum! Dies ist mein erster Beitrag. In etwa 10 Tagen kommt mein Amalgam raus. In 2 Zähne wird eine Kunststoff-Füllung reinkommen. Ein weiterer Zahn besteht fast zur Hälfte aus Amalgam, er ist auch der Grund, warum alles raus soll. Seitdem ich ihn habe, werden meine...
Oben