Quantcast

Bärlauch - welche Kapseln? Dringend!

Themenstarter
Beitritt
14.02.05
Beiträge
11
Hallo, Ihr Lieben!

Ich bin seit ein paar Tagen am Ausleiten und nehme täglich 3x1 TL Bärlau von Nestmann, zusätzlich verwende ich Bärlauchpesto zum Kochen, wenn möglich.

Nun mein Problem: Von dieser Bärlauch-Tinktur wird mir übel! Schmeckt wie Likör mit Knoblauchgeschmack...bäh! Und das dann noch morgens, gleich nach dem Aufstehen! Nun würde ich gerne auf Kapseln umsteigen, weiß aber nicht, welche was taugen. Es soll natürlich eine gute Qualität sein. Außerdem wäre es super, wenn das Präparat in Deutschland in der Apotheke oder im Reformhaus erhältlich wäre. Bestellen dauert mir zu lange. :)

Ich freue mich sehr über verschiedene Empfehlungen, da die Kapseln noch 1 oder 2 andere Kriterien erfüllen müssen (laktosefrei, möglichst vegan). Das kann ich aber dann auch selbst in Erfahrung bringen.

Toll wäre auch ein Tip, wieviel man davon so einnimmt.

Im Voraus vielen Dank und liebe Grüße,

Kröte
 
Themenstarter
Beitritt
14.02.05
Beiträge
11
Hab gerade gesehen, daß es von Nestmann auch Kapseln gibt. Das haben die mir in der Apotheke wohl verschwiegen...
 
Beitritt
23.04.04
Beiträge
55
Ich beziehe Bärlauch Würze (Tropfen) von der Handelsagentur Boldt in Berlin - Tel. 030 - 93 55 41 74. Kosten 100 ml = 30,- EUR, 50 ml = 19,- EUR. Die Lieferung dauert ca. 2 Tage, wenn ich telefonisch bestelle. Dort beziehe ich auch Koriander Würze (50 ml = 19,- EUR). Von dem Bärlauch nehme ich je nach Testergebnis 2 x tgl. 15 Tropfen, von dem Koriander 2 x 7 Tropfen. Dazu Chlorella (auch von der gleichen Firma) 3 x 20. Alles bekommt mir sehr gut, ich nehme es seit ca. 7 Monaten und habe nie Nebenwirkungen gehabt. Als angenehme Nebenerscheinung sind auch meine Cholesterinwerte gesunken.
Gruß moon
 
Beitritt
07.05.04
Beiträge
1.918
Hallo zusammen,

schaut auch mal unter der Rubrik Kryptopyrrolurie, im Medikamenten-Preise-Thread nach, da findet ihr preiswerte Chlorella, Bärlauch und Koriander. Wer was günstigeres findet, gibt mir bitte Bescheid!
Liebe Grüße

Günter
 
Oben