Aktueller Inhalt von krebsbln

  1. Bandscheibenvorfall? Befund erklären

    Bandscheibenvorfall? weiss das niemand ????
  2. Bandscheibenvorfall? Befund erklären

    Wer kann mir den Befund erklären ?? "Zeichen eines chronisch medianen mäsig Raumfordernden Prolapses der Bandscheibe LWK 4-5 und LWS 5-S1 Mögliche Alteration der Wurzel L5 und S1 Mediane Protrusion der Bandscheibe LWK 3-4 Mäsige Spondylatrosen lumbal"
  3. Morbus Crohn?

    Kann es sein das man MOrbus Crohn hat ohne das man Bauchschmerzeb oder krämpfe oder der gleichen hat ? Ich hatte letztens ein MRT weil ich zeitweise immer schmerzen im unteren Rücken habe aber wirbel sind ausser abgenutzt ansich in ordnung und bandscheiben auch Nun hab ich aber auch immer ma...
  4. Erfahrungen mit Venlafaxin ???

    werde mich nun wohl doch für ein AD entscheiden und es mal probieren und wollte mal wiisen wer von erfahrungen mit Venlafaxin hat ... ich leide weniger unter Depression viel mehr unter einer Paniksstörung die nur mit Sport und Verhaltenstherapie nicht in den Griff zu bekommen ist leider Meint...
  5. Sonnenstich?

    Sonnenstich ??? HAllo ... es war leider kein SOnnenstich ... die doppelbilder haben angehalten also bin ich zum Arzt gegangen ... der hat tests mit den Augen gemacht und die waren ok also keine fehlstellung oder schielen zu erkennen also meinte er ist es wahrscheinlich Neurologisch ... bin...
  6. Solarium - Einfluss auf Schilddrüsenhormone ?

    SOlarium einfluss auf Schilddrüsenhormone ? hab vergessen zu sagen das ich L-Thyroxin nehme und Hashimoto habe Gruss
  7. Solarium - Einfluss auf Schilddrüsenhormone ?

    kann jemand was dazu sagen ?? vertragt ihr das Solarium oder bekommt ihr da starke Probleme ?? und wenn ja wisst ihr woher die kommen verändert sich die Hormonsituation im Solarium evtl ?? Gruss
  8. Sonnenstich?

    war am Monat 2 Std in der Sonne und da sich dann leider die SOnne verzogen hat bin ich noch ins Solarium gegangen 12 Min und hatte warum auch immer die Belüftung niedrig und als ich ausgestiegen bin aus dem Solarium war mir mega Schwindlig ! und konnte mich nicht kozentrieren und war nervös :/...
  9. Was könnte mein Problem sein? Verdickung an der Bizepssehne

    ich mache regelmäsig sport auch Kraftsport und hab eine Zeitlang trainiert und mich nicht so gut aufgewärmt und auch mal leichteen stechenden schmerz an der Sehne gehabt ... naja dann hab ich ne Woche Pausiert aber weggegangen ist es nicht so recht nun hab ich einmal bis an mein Limit trainiert...
  10. Unerklärbarer Schmerz im Rücken?

    ??? keiner ne idee
  11. Unerklärbarer Schmerz im Rücken?

    ich glaube ich hab langsam rausgefunden woran es liegt und wollte euch ma fragen ob es sein kann bzw ihr was dazu wisst ??? Ich denke das es sich bei mir um einer verkrampfung des Darms handelt der durch Stress oder Angst ausgelöst wird Denn mir ist aufgefallen wenn ich die Probleme habe...
  12. Deutsche Gruppe bei Facebook für Psychische Erkrankungen

    Wer interesse daran hat bei Facebook einer Gruppe beizutreten die erstellt wurde für Psychische Erkrankungen Angstzustände Depression usw Und Lust hat sich auch gerne da mit anderen auszutauschen kann mir einfach eine PN schreiben Es handelt sich um eine geschlossene Gruppe keiner euer...
  13. Unerklärbarer Schmerz im Rücken?

    Tach :P Da ich vor 3 Wochen schon mal ein riesen guten Tipp hier bekommen habe bei einem Problem wo ich nicht gedacht hätte das das einer weiss versuch ichs nun noch mal bei meinem letzten ungeklärten Problem vll hat ja irgendwer hier eine Idee ?? Also zu meinen Grunddaten ich hab eine Auto...
  14. Hab ich eine Angsterkrankung? Was meint Ihr ?

    was heisst denn das gegenteil bewesen ??? das Gegenteil ist zb das die Leute de sich hier verrückt machen lassen und ihr Amalgam rausnehmen liessen ... denen gehts auch nicht viel besser nur das sie ruhiger schlafen ... was psychisch ist :D:D und nen haufen Geld sind sie auch los ... mehr...
  15. Hab ich eine Angsterkrankung? Was meint Ihr ?

    ja sicher ich streite ja auch nicht ab das es hashimoto vll begünstigt aber das hilft mir ja nun jetzt auch nicht mehr weiter oder ??? ich habs doch schon und ich glaube nicht das nur weil ich mir die Zähne sanieren lasse .... sich dann meine Psychische Probleme in Luft auflösen xD sry aber im...
Oben