Aktueller Inhalt von Klaus201

  1. Neue Homöpathische Untersuchung?

    Danke @uma+uta. Das wird es wohl sein. Also ist es wohl nichts Neues. Habe vor Jahren mal sowas ähnliches machen lassen. Das war glaube ich ein Bioresonanz-Test. Dort war die Rede von schlecht arbeitenden Lymphknoten. Was mit sehr teuren homöpathischen Mitteln behandelt wurde, um auch meine...
  2. Neue Homöpathische Untersuchung?

    Hi, meine Ärztin hat mir kürzlich eine neue Homöpatische Untersuchung angeboten. Namens: Amser / Amsler??? Dort sollen innerhalb von ca 1 Stunde mittels 6 Elektroden (über den Computer ausgewertet) die Ursache für meinen ständig wiederkehrenden Candida Pilz herrausgefunden werden. Das Gerät soll...
  3. Auspendeln von Nahrungsmitteln und NEM

    @dolphin kann dir folgendes pendel-set empfehlen : https://cgi.ebay.de/Pendel-Set-von-Markus-Schirner-mit-Pendel-FREIHAUS_W0QQitemZ7010352639QQcategoryZ7695QQrdZ1QQcmdZViewItem ... da ist ein einfaches pendel dabei und das buch besteht eigentlich nur aus tafeln + einer kurzen anleitung. ps...
  4. Infektionen im Kieferbereich

    @santa das verstehe ich nicht. was meinst du denn damit? tabletten in heisses wasser auflösen? warum in wasser? ... und wieviele denn genau;in welcher potenz? denn bei den vielen nullen spielt das doch eine grosse rolle oder? nach schüssler wird ja "Kalium chloratum "(Nr.4) eigentlich in der...
  5. Antlitzanalyse - Schüßler-Salze

    @uta danke für den tipp, aber ich denke zeichnungen taugen da wirklich nicht viel. @samadhi auch dir vielen dank, genau sowas suche ich. vielleicht noch etwas ausführlicher. in sachen fernleihe werde ich nachher mal schauen, möglicherweise habe ich da ja glück !? nach deinem link - ist Nr.4...
  6. Antlitzanalyse - Schüßler-Salze

    hi, hat vielleicht jemand hier einen guten link zu diesem thema? ich suche vorallem die genauen anzeichen/merkmale zur schüßler-salz bestimmung und wenn möglich auch die "Sonnerschau" nach dr. hickethier. ich finde leider über google keine genauen informationen. - naja, und die bücher zu diesem...
  7. Hab noch ein paar Fragen....

    @nicole lasse dich nicht von flowerblödmann verarschen.... der will nur werbung machen. ... ich kann dir nur ein pendel empfehlen aber ich glaube das willst du wohl kaum hören. lieben gruss klaus
  8. Falten

    hallo @all!!!! :wave: @uta, also falten kümmern doch sicher so manchen mann. nur zu einem problem werden sie für uns weniger, jedoch wenn man heute in werbung vermittelt bekommt. diese falten könnten fast völlig wieder verschwinden, dann fragt man sich schon, ob man nicht doch ( über nacht...
  9. Falten

    hi zusammen, ich wollte mal fragen. was ihr so gegen falten unternehmt? was sind eure erfahrungen, mit was auch immer und wie steht es um eure erfolge. und was mich noch interssiert : wie lange halten diese erfolge schon an? man liest ja oft, das vor allem feuchtigkeit + vitamin a als superwaffe...
  10. Neuartiges Keramik-Zahnimplantat

    @uta geht es denn dabei um "z-crown" produkte? https://www.z-systems.de/de/html/z-crown.do ... weist du vielleicht was diese neuen produkte kosten (komplettpreis inkl. einsetzungs/za kosten)? grüsse klaus
  11. Pilz, wie diagnostizieren?

    @theodora ich denke mit deiner nystatineinnahme und der antipilzdiät hast du sicher das ergebnis verfälscht, aber auch so bekommt man sonst nie wirklich klare aussagen bei solchen stuhluntersuchungen. ich habe das auch mehrmals machen lassen und die ergebnisse haben zumindest nie meinen...
  12. Grippeimpfung

    @all + samadhi warum denn panik? soll man sich denn grippe impfen lassen wegen des tödlichen "H5N1" - virus? https://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/2/0,3672,2385858,00.html https://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/wissenschaft/medizin/111010 gruss klaus
  13. Warum ich es nicht schaffe, mit dem Rauchen aufzuhören

    also ich glaube nicht das rauchen wirklich ein symptom ist. aus irgendeiner schwäche herraus fängt man einfach an zu rauchen und das nikotin (+zusatzstoffe) macht einen dann süchtig. - mein tipp an den, der wirklich mit rauchen aufhören will. - ersatzbeschäftigung suchen: z.b. irgendwas naschen...
  14. Kolloidales Silber - Silberwasser

    @santa wie hast du denn das silberwasser angewendet? - also bei chronischen geschichten da habe ich gelesen, das man es vielfach verdünnt nehmen soll. über mehrere wochen. ich nehme es jetzt seit vielleicht 1,5 monaten gegen meine mandelentzündung, die auf rein gar nichts reagierte. immer so 2...
  15. Kolloidales Silber - Silberwasser

    Warum soll man denn kein Vitamin C gleichzeitig dazu nehmen? (Ich habe das Buch (Heft) leider nicht gelesen!) ... weil Vitamin C Metalle ausleitet, oder warum? Sind denn doch irgendwelche Nebenwirkungen möglich? (habe nämlich plötzlich Hautausschläge auf Armen und Beinen, die kommen und Minuten...
Oben