Aktueller Inhalt von Klaus

  1. Amalgamsanierung hat sich gelohnt!

    Ich habe eine private mitteilung bekommen, die nicht mehr da ist!! das problem ist, der absender ist mir auch nicht bekannt. kannst du mir noch eine mail schicken, damit ich dir antworten kann. liebe grüße klaus :?
  2. Amalgamsanierung hat sich gelohnt!

    der ausleitungszahnarzt NR: 1 ist dr. richard arlom aus schladen bei hannover
  3. Amalgamsanierung hat sich gelohnt!

    hallo sasa, der kaffee stimuliert den pfortaderkreislauf und die leber giftstoffe zum ausscheiden zu bringen. in einer natürlichen krebstherapie wird der kaffeeeinlauf stündlich gemacht. wenn ich kaffee trinke, kann ich nicht schlafen! nach einem einlauf kann ich aber gut schlafen. die leber ist...
  4. Amalgamsanierung hat sich gelohnt!

    ganz vorsichtig mit dem fasten beim ausleiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn man fastet lösen sich schwermetalle und die kann der darm nicht ausscheiden!!! ein darmpilz ist eine notlösung bei schwermetallüberladung. pilze sind in der hauptsache da um schwermetalle zu neutralisieren. sind die...
  5. Ausleitung - Vorgangsweise - der Stellenwert von Vitaminen -...

    liebe uta, deine formulierung finde ich volle pulle g... ! lieb grüß klaus
  6. Wie wirkt Bärlauch??

    danke aqua, die leber ist unser entgiftungsorgan Nr. 1 ! die sollte sauber sein !!! mach mal kaffeeeinläufe. ist ein hammer! ich habe die leberreinigung nach hulda clark schon 7 mal gemacht und es kommt immer noch was raus. mein leberwert ist jetzt unter 10. mein colesterin ist 135. basische...
  7. Wie habt Ihr euch während eurer Ausleitung gefühlt???

    Welche Erfahrungen könnt Ihr anderen mitteilen? Welche Fehler habt ihr gemacht? Was würdet ihr heute anders machen? Ich z.b. bin überempfindlich wenn Vollmond kommt. Dann nehme ich kein koreander. Ich habe supererfahrungen mit Kaffeeeinläufen. Danach geht es mir supergut. Ich hatte riesige...
  8. Amalgamsanierung hat sich gelohnt!

    hallo belinda, ich kann elisabeth nur voll zustimmen! lesen, lesem, lesen,lesen!!!!!! wenn du wissen willst ob der therapeut, der dir gegenübersitzt, wirklich gut ist, stell ihm die frage wie er sein QS ausgeleitet hat. wenn er dann z.b.sagt das er das homöopatisch gemacht hat , weißt du...
  9. Wie wirkt Bärlauch??

    hallo uta, wieviel koreander nimmst du? und wie lange schon? wird es nach längerer zeit besser? ich bekomme keine kopfschmerzen! dafür bin ich ein kotzbrocken, sagt meine frau. ich habe das auf die mondphasen entgiftung zurückgeführt. kann aber auch vom koreander kommen. was meinst du, oder...
  10. Wie wirkt Bärlauch??

    liebe uta, liebe elisabeth, danke für die hinweise! hab ich auch so gemacht. wie wirkt sich denn eine überdosierung aus? hab ihr da etwas gemerkt? liebe grüße klaus
  11. Wie wirkt Bärlauch??

    danke sasa, ich bin bei einem klinghardt therapeuten. der hat ausgetestet das ich 3 mal 3 teelöffel bärlauch und 3 mal 5 tropfen koreander sowie 3 mal 5 chlorella einnehmen soll. ich wußte nur nicht wie bärlauch wirkt. vor bärlauch und koreander habe ich ca. 14 monate chlorella im schnitt 3 mal...
  12. Klopfakupressur

    hallo diana, das was aqua über das eiweiß schreibt kann ich nur bestätigen! wenn ich druck im kopf habe und mich sehr unwohl fühle nehme eiweißpulver. danach geht es mir viel besser. was mir aber am allllllllerbesten hilft ist, jetzt halt dich fest, ein kaffeeeinlauf! danach fühl ich mich wie...
  13. Wie wirkt Bärlauch??

    Kann mir jemand sagen wie Bärlauch wirkt? Bindet Bärlauch das Quecksilber und leitet es aus? :? :? Oder muß man zusätzlich Clorella nehmen? :?
Oben