hi du!
kannst du noch mehr zu den kaffeeeinläufen erzählen.. was braucht man für geräte, wie geht man vor? ich habe so einläufe noch nie gemacht..
Meine Tipps:
1.) auf einen guten
darm achten, evtl. darmbakterien nehmen (z.B. symbioflor).
2.) ich habe super erfahrungen mit dem
pendeln gemacht und pendel meine medikamentendosis oder den derzeitien stand der entgiftung oft aus ( infos auch hier www.dein-leben-ist-bunt.de/pdf-texte.htm ).
3.) auf einen guten
säure-basen-haushalt achten (z.B. einnahme von alkala n oder basen-tabs).. ich glaube, quecksilber wirkt ziemlich sauer (übersäuerung merkt man auch z.B. an sodbrennen).
4.) wenn man mit
koriander anfängt.. unbedingt die
chlorella-dosis erhöhen.. das quecksilber, dass durch koriander mobilisiert wird, will gebunden werden!!! (ich habe es erst gemerkt als es mir immer schlechter ging..)
5.) auf ausreichend
eiweißzufuhr achten (ich hatte anscheinend durch die entgiftung einen eiweißmangel.. habe dies auch durch pendeln herausgefunden, da es mir immer schlechter ging.. als ich dann meinen speiseplan mit tofu aufgewertet habe, ging es mir schlagartig besser!)
6.) auf eine
gesunde ernährung achten.. viel gemüse, viel rohkost, viele nüsse und samen, wenig bis kein fabrikzucker, wenig bis kein weißmehl (stattdessen honig und vollkorn, naturreis). bei einer entgiftung braucht der körper viele vitamine und mineralien! außerdem wirken diverse (rohe) gemüse entgiftend.
@ klaus.. wegen dem rauchen..
ich mache (aufgrund psychischer probs) die
kinesiologie nach den "three in one concepts". vielleicht hilft dir das auch beim rauchen aufhören? man kann es bei psychischen krankheiten anwenden, aber auch bei so "kleinigkeiten" wie partnerschaftsschwierigkeiten, lernprobleme, lampenfieber etc. auch bei psychosomatischen erkrankungen sehr effektiv! mein heftiger heuschnupfen ist entweder ganz weg oder wenn, dann nur noch ganz gering da (merke ihn zumindest nicht).
die psychologische kinesiologie wird auch von joachim mutter bei der entgiftung empfohlen (um das quecksilber aus dem gehirn zu holen). es gibt verschiedene psycho-kinesiologie-richtungen (z.B. auch nach klinghardt), mir persönlich sagt die nach den "3in1concepts" am meisten zu.
mehr infos dazu hier
https://lighteye.de
[geändert von aqua am 03-08-04 at 01:35 PM]