Aktueller Inhalt von kkk

  1. PS4/Xbox One

    Hallo, da ich ein Videospiele Zocker schon seit über 20 Jahren bin, hatte ich mir die Playstation 4 gekauft. Die hat natürlich einen Wireless Controller der auch Bluetooth sendet. Nun, nach ein paar Tagen Spielen bekomme ich immer starke Bauchschmerzen. Auch Rückenschmerzen, genau in der Höhe...
  2. MRT HWS Bereich

    Hey Leute, kann mir jemand sagen ob es bei einem MRT/Kernspintomographie für Elektrosensible Probleme gibt? Hat einer der Elektrosensibel ist so eine Untersuchung schon einmal gemacht? Hat ja auch Magnetfelder. Hab Angst davor,es soll ein MRT der HWS gemacht werden wegen Verdacht eines...
  3. Kurklinik, Umweltklinik

    Willkommen bei der Spezialklinik-Neukirchen versuche es damit mal, einzige Umweltklinik in Deutschland wo von allen Kassen anerkannt wird. Dort wird man 3 Wochen entgiftet, auch von Schwermetallen, Immunaufbau durch tägliche Infusionen, Kapseln gegen Darmpilze etc. Hydrocolon gibt es da auch...
  4. Diagnose-Funk News

    www.diagnose-funk.org/themen/grenzwert/verbaendeanhoerung-zur-novellierung-der-26bischv.php
  5. Tierquälerei durch Experimente mit Mobilfunkstrahlung

    STOPP Tierquälerei durch Strahlungsversuche bin mal gespannt wann der ..... aus Bremen endlich in den Knast kommt ;-) Der Druck wird immer größer. ;-)
  6. Umweltmediziner in NRW gesucht

    das tut mir sehr leid für dich, versuche vielleicht doch noch den Keller irgendwie anders abzuschirmen. Was isst du denn? Probier mal wochenlang nur Rohkost, lass dir von Dr. Mutter/Dr. Naumann einen Ernährungsplan schicken. Versuche es mit Melatonin, dass soll dir ein Umweltarzt verschreiben...
  7. Umweltmediziner in NRW gesucht

    der wird dir auch nicht helfen können, dir höchstens raten umzuziehen, abzuschirmen, entgiften, Immunaufbau, Zahn bzw. Kiefersanierung usw und sofort. Google lieber nach einem Baubiologen in deiner Nähe. Noch besser, lass dir einen von der Fa. Yshield empfehlen. Ruf da einfach mal an und...
  8. Symptome durch Elektrosmog

    Heilpilze in Form von Kapseln gibt es von der Reinhildis Apotheke. Schau mal unter Willkommen auf heilkraft-der-natur.de
  9. LTE - Funkstrahlung - "eine neue Dimension der Verstrahlung"

    LTE - Funkstrahlung - "eine neue Dimension der Verstrahlung" Also Windpferd hat wohl zu wenig Aufmerksamkeit bekommen in ihrer Kindheit, tztztz ist ja schon nicht mehr normal was das Pferd hier von sich gibt ^^ Und das ganze Technik Schnick Schnack Geposte geht mir auch auf dem Sack!!!! ^^...
  10. Wer fühlt sich als Elektrosmog-Betroffener?

    da bei mir auf dem Land die Strahlenbelastung nachweislich nur von einer Seite kommt. (Messung vom Baubiologen Heiko Wenner aus Langen in Hessen) habe ich mir weil ich die Strahlung am meisten im Schlafzimmer spürte mein Schlafzimmer mit Abschirmfarbe der Fa. YShield gestrichen. Der Preis eines...
  11. Wer fühlt sich als Elektrosmog-Betroffener?

    leider wissen die meisten Menschen gar nicht woher ihre Beschwerden kommen. Laut Statistiken diverser gesetzlicher Krankenkassen und dem Robert-Koch-Institut nehmen aber Schlafstörungen, Kopfschmerzen, ADS/ADHS, Burnout, psychische Erkrankungen, Herz-Kreislauf Erkrankungen, Umwelterkrankungen...
  12. Plötzlich elektrosensibel oder neue Strahlungsquelle? - Was tun?

    Plötzlich elektrosensibel oder neue Strahlungsquelle? - Was t übrigens sollen demnächst die Grenzwerte für Magnetfeldstrahlung in Deutschland um 1/10 gesenkt werden. Bundesnetzagentur: Strengere Grenzwerte beim Elektrosmog gefährden Energiewende - Deutschland - Politik - Wirtschaftswoche
  13. Plötzlich elektrosensibel oder neue Strahlungsquelle? - Was tun?

    Plötzlich elektrosensibel oder neue Strahlungsquelle? - Was t es könnte auch ganz einfach sein, dass dieser Funkmast nun mit LTE Technik aufgerüstet wurde.
  14. Belastung in der Großstadt und Baldachin

    also ich bin von einer Großstadt aufs Land gezogen, dachte weil ich elektrosensibel reagiere wird es mir hier besser gehen, dass war auch am Anfang der Fall. Aber der Funkmast auf dem Land der knapp 1,4 Km von mir entfernt steht auf einer Anhöhe wurde seitdem mehrfach von allen Anbietern mit...
  15. Belastung in der Großstadt und Baldachin

    CSN Blog » Führender Umweltmediziner: Elektrosensibilität nimmt drastisch zu
Oben