Aktueller Inhalt von kirschminze

  1. kirschminze

    Jiaogulatee verboten (Novel Food-Verordnung)

    Ja echt ne Sauerei ist das. Kenne obiges Schreiben auch da ich schon lange zufriedene Kundin bei www.tausendkraut.de bin... Was die EU-Regierung sich da so einfallen lässt ist echt nicht zu glauben. Ich meine klar ist es wichtig, dass der Verbraucher vor schädlichen Lebensmitteln geschützt wird...
  2. kirschminze

    Wie ernähre ich mich richtig, damit ich abnehmen kann?

    Wann ernähre ich mich richtig, damit ich abnehmen kann? Hmmm, ok, du scheinst mir das echt nicht zu glauben... hab mal ein paar links zusammengestellt. Danach hör ich auch auf. Es geht ja hier v.a. um Ernährung und nicht um Sport....;-)...obwohl ich den natürlich jedem weiter ans Herz legen...
  3. kirschminze

    Wie ernähre ich mich richtig, damit ich abnehmen kann?

    Wann ernähre ich mich richtig, damit ich abnehmen kann? Jaa, na klar kann man auch ohne Sportprogramm abnehmen....die Kalorienbilanz muss eben einfach nur negativ ausfallen; sprich weniger Kalorien rein als verbrannt werden. ABER: wenn man mit Sport Muskelmasse aufbaut lässt sich der...
  4. kirschminze

    Wer hat noch Angst?

    @Mani68: Oh ja, das kenn ich auch. Das Nicht-allein-sein-können... in meinen schlimmsten Zeiten hab ich mich nur noch im Krankenhaus sicher gefühlt und dann auch nur wenn eine mir nahestehende Person anwesend war... d.h. ich war immer in der Zwickmühle: zuhause war meine Familie da, aber ich war...
  5. kirschminze

    Wie ernähre ich mich richtig, damit ich abnehmen kann?

    Wann ernähre ich mich richtig, damit ich abnehmen kann? Aus meiner Erfahrung ist Sport bzw. Bewegung und ein gewisses Maß an Muskelaufbau extrem wichtig wenn nicht sogar unumgänglich für ein erfolgreiches Abnehmprogramm... Wenn du einfach nur extrem wenig isst schaltet dein Körper einfach auf...
  6. kirschminze

    Hallo an alle!

    Hallo allerseits! Ich bin 30 Jahre und litt bis vor ca. 4 Jahren an extrem ausgeprägten Panikattacken und allerlei anderen bunten körperlichen Symptomen. Die Ursachen dafür waren einerseits seelischen Ursprungs (Angststörung) teilweise aber auch körperlichen Ursprungs (Kaliummangelsyndrom...
Oben